Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Ingeniero bei FEMSA

Aktualisiert am 14. Jul 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
42 von mehr als 42 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Angebot abgelehnt

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA

Vorstellungsgespräch

Un poco tardado los procesos pero personal de recursos humanos fue muy amable, te Realizan primero una entrevista via telefónica y si cumples con cierto perfil entonces posteriormente te realizan otra entrevista pero por team

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • cual fue tu mayor reto
    Frage beantworten

Angebot abgelehnt
Schweres Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA

Vorstellungsgespräch

Primero me hicieron entrevista los de RH y ahí es preguntas del CV y el proceso para pasar esa entrevista es muy fácil, luego ya los del departamento que si está más co plciada y si hay un caso que es de tipo market share.

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2021 bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León)

Vorstellungsgespräch

Fue muy organizado y con un trato excepcional, la manera en la que todos los filtros son organizados me parece muy buena por que ayuda a que los aspirantes no se sientan nerviosos

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Monterrey, Nuevo León

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León)

Vorstellungsgespräch

El proceso constaba de 2 partes: Primero se hacia una selección general a varios postulantes con un examen de diferentes áreas y si pasas la puntuación te podían citar para una entrevista personal.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • El examen tocaba temas de matemáticas con problemas razonados, español, gramática, inglés y algunas simulaciones de toma de decisiones en un ambiente laboral.

Schweres Gespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA

Vorstellungsgespräch

proceso corto con una entrevista compleja, primero mande mi cv y posteriormente tuve una entrevista con el area interesada, duracion de una hora con preguntas especificas de mi y de mi pensamiento matematico.

Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA

Vorstellungsgespräch

Primero hay una llamada de parte de RH, te citan para la entrevista con RH, luego la entrevista con tu jefe de área y unas semanas después te hablan para acordar tu primer día

4 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León)

Vorstellungsgespräch

Primero fue un examen tipo Gmat, después una entrevista con el depto. de RH sobre tu CV, luego una entrevista con el depto. al que aplicas sobre tu CV y un caso de estimación de tamaño del mercado y depende del puesto te pueden entrevistar varios niveles jerárquicos

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Jundiaí,

Negative Erfahrung
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2020 bei FEMSA (Jundiaí, )

Vorstellungsgespräch

Fiz uma breve entrevista via fone com analista de RH, ela mandou via e mail uma ficha para preencher e um teste comportamental online. Apos isso não recebi nenhum retorno ou contato, e muito chato isso mas e oque mais acontece nos processos seletivos.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Você tem disponibilidade para trabalhar em Jundiaí?

Negative Erfahrung
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2020 bei FEMSA

Vorstellungsgespräch

Não cheguei fazer a entrevista presencial na Femsa em Jundiaí, fiz uma primeira entrevista via fone com a analista de RH e logo após ela mandou um e mail para preencher uma ficha e fazer um teste chamado PDA teste de perfil comportamental online, dizendo que era a uma das etapas do processo. Após isso simplesmente a Analista de RH sumiu desapareceu, não deu um retorno literalmente estou esperando até agora. Isso é uma total falta de respeito com as pessoas e muito amadorismo, e pensar que temos tantos profissionais bons de RH disponíveis no mercado.

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León)

Vorstellungsgespräch

Se hace una minuciosa investigacion para el ingreso pero al final todos los procesos se caen por qué realmente descubres que en el departamento no es como lo describe el puesto

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Si deseo en un futuro escalar en puesto dentro de la empresa
1 - 10 von 42 angezeigt Interviews
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei FEMSA? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

FEMSA logo
oder