FEMSA Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Analista Júnior-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)
    Kein Angebot

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei FEMSA (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

RH, Gestor e Diretor, testes psicotécnicos e testes correlacionados a área financeira, entrevistas em geral com RH e Gestor da Área. Muitas perguntas e testes feitos.
    O gestor atrasou um pouco, mas no decorrer da entrevista foi desenvolvendo um papo legal. Já o diretor foi muito objetivo e direto.

Técnico A-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Reynosa, Tamaulipas (Mexiko)

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Reynosa, Tamaulipas (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Todo muy bien. Con la compañía y sus procesos son muy estables a comparación de cualquiera otra así como también sus salarios son muy buenos

Encargado De Mantenimiento-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Puerto Vallarta (Mexiko)
    Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Puerto Vallarta (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Un proceso largo, en el cual son medidos varios aspectos tanto laborales como personales, varios filtros para encontrar el candidato ideal..

Verhandlungsdetails

Me encuentro en esa parte

Promotor Mercaderista-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Tenango Del Valle (Mexiko)

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Tenango Del Valle (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Un poco tardado un mes apropiadamente tenía que competir con otros 5 compañeros y una serie de filtros un poco pesados pero al final de cuentas todo salió bien

• Por que quieres trabajar aquí?   1 Antwort

Gerente Regional-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in São Paulo, São Paulo (Brasilien)
    Negative Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Vorstellungsgespräch

Extremamente bagunçado e desorganizado. O RH não tem as competências necessárias para realizar o que deveria e necessita. Não formalizam as propostas por escrito.

• Você aceita receber "X"? Seu concorrente a essa vaga ja aceitou!   1 Antwort

Verhandlungsdetails

Sim, negociei. Foi extremamente confuso e no final deu m grande problema

Ingeniero Industrial-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ciudad de México (Mexiko)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

bueno, excelente, eficaz preguntaban cosas relacionadas con la carrera u dea acuerdo a mis interes personales al igual que una buena amabilidad

Ejecutivo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ciudad de México (Mexiko)
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Siempre hubo seguimiento cerrado y aparte les urgia porque ya necesitaban a la personas con el perfil correcto. Fue muy rápido y claro siempre

Reclutador-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Toluca, México (Mexiko)
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Toluca, México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

El proceso fue corto, pero la persona que me entrevisto no tenía la preparación para hacerlo, ya que fue muy improvisado y tenía actitud muy hostil y arrogante.

• Tendrías disponibilidad para viajar?   1 Antwort

Promotor De Ventas-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Toluca, México (Mexiko)

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Toluca, México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Para mi excelente la verdad en el tiempo k entre tenian una excelente licenciada de rh y me dio la oportunidad de entrar. Una excelente calidad humana y muy profesionales

• Por que quieres trabajar en coca cola   1 Antwort

10.

Administrador De Tienda-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Monterrey, Nuevo León (Mexiko)
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei FEMSA (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Me pareció buena la entrevista y los requisitos requridos por la compañia muy directos en lo que ellos solicitan de las personas que solicitamos el trabajo

• Motivos por la salida de mi trabajo anterior   1 Antwort

Exelente

Finden Sie heraus, was Mitarbeiter von FEMSA sagen

StarStarStarStarStar   Ehem. General Manager in Bogotá, Bogota (Kolumbien)

Pros: “Continuos Learning Experts in massive consumption”“Continuos Learning Experts in massive consumption” – Vollständige Bewertung

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob