Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Evotec für Laborleiter | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Evotec für Laborleiter

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

1 GesprächsbewertungZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Hilfreich (2)  

Laborleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
Kein Angebot
Negative Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

(Übersetzt aus dem Englischen)

Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei Evotec (Hamburg).

Vorstellungsgespräch

Ich wurde von von einem Headhunter von Evotec in Hamburg kontaktiert und erfuhr, dass das Unternehmen einen Biologen mit Erfahrung in der Onkologie als Laborleiter sucht. Nach einem Telefongespräch mit dem Headhunter wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Im Vorstellungsgespräch herrschte eine ziemlich kühle Atmosphäre. Nach und nach wurde mir klar, dass die Leute dort sich nicht einig waren, für welche Position sie einen Wissenschaftler genau einstellen wollten. Der Personaler sprach davon, dass man nur eine neue Teamleiterstelle für die Leitung von drei Laboren schaffen wolle, während dem direkt Verantwortliche diese Idee überhaupt nicht gefiel, er stellte klar, dass für ihn nur ein Wissenschaftler mit Führungsverantwortung in Frage käme. Sollten diese Dinge nicht geklärt werden, BEVOR man einen Bewerber zum Gespräch einlädt?

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Außer dem Verhalten und der Gesprächsatmosphäre geschah nicht Überraschendes.   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!