Fragen in Vorstellungsgesprächen bei European Institute for Energy Research für Studentische Hilfskraft | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei European Institute for Energy Research für Studentische Hilfskraft

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei European Institute for Energy Research

Mehr

1 GesprächsbewertungZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

 

Studentische Hilfskraft-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei European Institute for Energy Research (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

Vorstellungsgespräch

bei dem Gespräch habe ich sehr kurz mich selbst vorgestellt, über meine vorherige Erfahrungen geredet. Später haben die Interviewer einige sehr einfache Frage mir gefragt. Die Atmosphäre war sehr schön. Und ich wusste damals schon, dass ich einen guten Eindruck auf die Interviewer gemacht habe. Genau einen Tag nach dem Gespräch habe ich ein Email bekommt, das sagte, dass ich die Stelle erworben habe.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!