Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Estée Lauder Companies für Part Time Sales Associate | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Estée Lauder Companies

3,3

Part Time Sales Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Jersey City, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Estée Lauder Companies (Jersey City, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Phone interview after applying online through their website. Got a call within a week of applying . Then in person interview , then makeup interview . Then training .

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Estée Lauder Companies

Part Time Sales Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Minneapolis, MN (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei Estée Lauder Companies (Minneapolis, MN (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Pretty intense for a part time position
    Interview with store and with line with manager
    Cosmetic manager and Account Reps
    Plus phone interview for talent. It’s a lot going in for a part time position

• Can you work all hours nights and weekends days   1 Antwort

Part Time Sales Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Edinburgh, Schottland (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Estée Lauder Companies (Edinburgh, Schottland (Vereinigtes Königreich)).

online interview, you are only allowed to answer the question in 1 min, two chances, video recording interview, 7-10 questions, about 30 minutes used in this interview, overall good experience