Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Estée Lauder Companies für Online Marketing | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Estée Lauder Companies

2,0

Online Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung. Nach einem kurzen Telefoninterview, in dem der Lebenslauf besprochen wurde, kam direkt die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch verlief sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre war angenehm. 2 Tage nach dem Vorstellungsgespräch kam auch schon die Zusage.

• Warum möchten Sie bei Estée Lauder Arbeiten?
    Welche unserer Marken ist Ihre Lieblingsmarke?
    Welche Marketingmaßnahmen im Online-Marketing sind Ihnen bekannt?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Estée Lauder Companies

Online Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Das Gespräch war sehr locker und entspannt. Es hat eher an ein normales Gespräch als an ein tatsächliches Bewerbungsgespräch erinnert. Erst wurde mir das Unternehmen vorgestellt, dann sollte ich selber die wichtigsten Stationen meines Lebenslaufs beschreiben.