Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Online Marketing bei Estée Lauder Companies

Aktualisiert am 2. Dez 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
3 von mehr als 474 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Estée Lauder Companies

Positiv100%
Online-Bewerbung100%
2,0
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Estée Lauder Companies

Anonymer Mitarbeiter in Paris

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dez 2018 bei Estée Lauder Companies (Paris)

J'ai postulé sur Jobteaser, une personne des RH m'a contactée pour effectuer un entretien téléphonique de 15 minutes. Après cet interview, j'ai rencontré en personne la manager environ une semaine après.

• Quel est votre produit préféré de la marque ?
    Frage beantworten
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2017 bei Estée Lauder Companies (München, Bavaria, Bayern)

Das Gespräch war sehr locker und entspannt. Es hat eher an ein normales Gespräch als an ein tatsächliches Bewerbungsgespräch erinnert. Erst wurde mir das Unternehmen vorgestellt, dann sollte ich selber die wichtigsten Stationen meines Lebenslaufs beschreiben.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bavaria, Bayern)

Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung. Nach einem kurzen Telefoninterview, in dem der Lebenslauf besprochen wurde, kam direkt die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch verlief sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre war angenehm. 2 Tage nach dem Vorstellungsgespräch kam auch schon die Zusage.

• Warum möchten Sie bei Estée Lauder Arbeiten? Welche unserer Marken ist Ihre Lieblingsmarke? Welche Marketingmaßnahmen im Online-Marketing sind Ihnen bekannt?
4 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Marketing-Manager
Social Media Manager
National Sales Manager
Retail Makeup Artist

Sie arbeiten bei Estée Lauder Companies? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Estée Lauder Companies logo