Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Estée Lauder Companies für Industrial Engineer | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Estée Lauder Companies

2,5

Industrial Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Estée Lauder Companies.

Questions:
1 tell me about yourself
2 why did you choose this position
3 tell me a lab experiment you did?
4 what are you expecting to learn

The interview process was pretty smooth. You will be able to be shown around the plant. Easy interview.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Estée Lauder Companies

Industrial Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Melville, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei Estée Lauder Companies (Melville, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

I went through only one round of interviews. They did not pay for flight to interview. I met with the two directors and the executive directors. They wanted to know more about you and a little about your qualifications.