Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Estée Lauder Companies | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Estée Lauder Companies

Vorstellungsgespräche bei Estée Lauder Companies

Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Online Bewerbung auf der Estée Lauder Companies Homepage, und danach ein Anruf mit der Einladung zu einem persönlichen Gesprächs. Danach telefonisches Interview mit der Vorgesetzten (Product Manager bzw. Trade Marketing Manager und Marketing Director), nach ca. drei Tagen Antwort mit einer Zusage. Beginn des Praktikums war bereits zwei Wochen nach Zusage

Marketing-Vorstellungsgespräch

Sehr nettes und lockeres Gespräch. Der Lebenslauf wurde durchgegangen und der Fokus lag auf den bisherigen Tätigkeiten. Die zukünftigen Aufgaben wurden genau beschrieben und es wurde auf die internen Strukturen eingegangen.

Online Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Das Gespräch war sehr locker und entspannt. Es hat eher an ein normales Gespräch als an ein tatsächliches Bewerbungsgespräch erinnert. Erst wurde mir das Unternehmen vorgestellt, dann sollte ich selber die wichtigsten Stationen meines Lebenslaufs beschreiben.

Online Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung. Nach einem kurzen Telefoninterview, in dem der Lebenslauf besprochen wurde, kam direkt die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch verlief sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre war angenehm. 2 Tage nach dem Vorstellungsgespräch kam auch schon die Zusage.

• Warum möchten Sie bei Estée Lauder Arbeiten?
      Welche unserer Marken ist Ihre Lieblingsmarke?
      Welche Marketingmaßnahmen im Online-Marketing sind Ihnen bekannt?   Frage beantworten

Das Gespräch war sehr entspannt direkt mit meiner Vorgesetzten. Es gab nur ein Gespräch und mir wurde die Position direkt einen Tag im Anschluss angeboten. Durchgehend klare Kommunikation, schnelle abwiklung trotz großem Brand.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Der ganzer Ablauf war sehr freundlich und professionell. Es ist wie ein richtige Gespräch nicht nur Fragen. Die Fragen waren auch alle in Ordnung, keine komische Dinge. Insgesamt gute Atmosphäre,

Marketing, MAC Cosmetics-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

Nach meiner Online-Bewerbung kam bereits nach ca. 1 Woche eine Einladung zu einem kurzen Telefoninterview mit der Marketingabteilung von MAC. Es war ein sehr freundliches und lockeres Gespräch. Es folgte dann kurze Zeit drauf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei MAC in München. Es waren 3 Personen aus dem Marketing anwesend. Wieder empfand ich es nicht als Interview mit Abfragecharakter, sondern eher als ein lockeres Gespräch.

Interview is very straight forward. They ask for no technical questions, or difficult questions. They start by asking you to walk them through your resume. Then some questions on your previous work experience, what you did and what you have learned from them. It is a very conversational interview and they are very kind. Act confident and you will be fine.

• Why do you want to work specifically at Estee Lauder?   5 Antworten

Planner-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Estée Lauder Companies (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

went though 4 1:1 interviews with the directors and ED. each one is about 30 minutes and went through technical questions. mostly conversational about past experiences at other companies and school background.

Assistant Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2014 bei Estée Lauder Companies (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Casual, informal, quick description about job, phone interview, then brought in to meet with team, came back to office 3 times, was then offered position to which I accepted immediately

• Strengths weakness, why this company   1 Antwort

Was able to negotiate