Estée Lauder Companies Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Estée Lauder Companies Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Estée Lauder Companies

377 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
55%
22%
23%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
47%
16%
12%
9
7
7
2

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Sehr nettes und lockeres Gespräch. Der Lebenslauf wurde durchgegangen und der Fokus lag auf den bisherigen Tätigkeiten. Die zukünftigen Aufgaben wurden genau beschrieben und es wurde auf die internen Strukturen eingegangen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Werkstudent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Der ganzer Ablauf war sehr freundlich und professionell. Es ist wie ein richtige Gespräch nicht nur Fragen. Die Fragen waren auch alle in Ordnung, keine komische Dinge. Insgesamt gute Atmosphäre,

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch war sehr entspannt direkt mit meiner Vorgesetzten. Es gab nur ein Gespräch und mir wurde die Position direkt einen Tag im Anschluss angeboten. Durchgehend klare Kommunikation, schnelle abwiklung trotz großem Brand.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Online Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch war sehr locker und entspannt. Es hat eher an ein normales Gespräch als an ein tatsächliches Bewerbungsgespräch erinnert. Erst wurde mir das Unternehmen vorgestellt, dann sollte ich selber die wichtigsten Stationen meines Lebenslaufs beschreiben.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5. Hilfreich (1)  

    Marketing, MAC Cosmetics-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Nach meiner Online-Bewerbung kam bereits nach ca. 1 Woche eine Einladung zu einem kurzen Telefoninterview mit der Marketingabteilung von MAC. Es war ein sehr freundliches und lockeres Gespräch. Es folgte dann kurze Zeit drauf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei MAC in München. Es waren 3 Personen aus dem Marketing anwesend. Wieder empfand ich es nicht als Interview mit Abfragecharakter, sondern eher als ein lockeres Gespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Online Bewerbung auf der Estée Lauder Companies Homepage, und danach ein Anruf mit der Einladung zu einem persönlichen Gesprächs. Danach telefonisches Interview mit der Vorgesetzten (Product Manager bzw. Trade Marketing Manager und Marketing Director), nach ca. drei Tagen Antwort mit einer Zusage. Beginn des Praktikums war bereits zwei Wochen nach Zusage

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7. Hilfreich (3)  

    Online Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung. Nach einem kurzen Telefoninterview, in dem der Lebenslauf besprochen wurde, kam direkt die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch verlief sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre war angenehm. 2 Tage nach dem Vorstellungsgespräch kam auch schon die Zusage.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum möchten Sie bei Estée Lauder Arbeiten?
      Welche unserer Marken ist Ihre Lieblingsmarke?
      Welche Marketingmaßnahmen im Online-Marketing sind Ihnen bekannt?   Frage beantworten
  8.  

    Global Market Development Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    I worked with a head hunter, so granted I was already pre-screened, but the interview process was extremely fast and friction free. I only had one interview with the hiring manager and had an offer within 2 weeks. From what I've heard from others, this doesn't seem to be the way that things are typically done.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • - How does my experience relate to the job I applied for
      - Strengths   Frage beantworten

  9.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies.

    Vorstellungsgespräch

    Preliminary phone interview, Talent Plus assessment , recruiter phone interview, HireVue video interview, Director phone interview, Director in person interview.

    The interview process is very thorough for an Executive level position. The process will take at least a month!

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Estée Lauder Companies.

    Vorstellungsgespräch

    30 Min Phone Screening with a lot of situational questions. These questions were aimed towards understanding the candidate's background
    30 Min Phone Interview with a lot of practical Supply Chain questions. These questions were aimed towards understanding the candidate's Supply Chain knowledge and previous experience.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • How do you think the Coronavirus has affected our business   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!