ElringKlinger Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei ElringKlinger

2,4

Abschlussarbeit-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Dettingen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei ElringKlinger (Dettingen).

Vorstellungsrunde der Beteiligten (Personaler und jemand aus dem Fachbereich)
    Vorstellung des Unternehmens (weltweite Aufstellung, Produkte, Erklärung des Themas der Abschlussarbeit)
    Fragen zum Lebenslauf.
    Eigene Fragen zum Unternehmen und der Stelle.
    Weiterer Verlauf des Bewerbungsprozess wurde erklärt.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei ElringKlinger.

Neben der persönlichen Vorstellung wurde die zukünftige Tätigkeit und das Arbeitsumfeld dargestellt. Im Rahmen der persönlichen Vorstellung wurde der Werdegang im Hinblick auf das spätere Tätigkeitsfeld besprochen. Es wurden Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Projektingenieur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei ElringKlinger.

it was nomal Interview. I applyed for Projkt Engineer with Japanese knowledge. when i got to there i waited almost an hour for no reason and later one of my interviewer came and said no excuse.
    and we talked about an hour about my CV and how am i good Japanese skill and why i wanna get this job something like that!

and the end Interviewer told me that how they did business with Japanese company till now and sound like they have an issu with japanese Language. although i have perfect Japanese skill he told me that Japan is Men's society in front of me. i alreay thougt that he not gonna pick me because i am a woman. and he said i do not have any experience for this job. Yes i know but why you invite me then? i tried to convince him why I apply for this job and how I good to learn new things but I guess we had a misunderstanding cuz my german wasn't perfect.

end up i didn't get positive answer but I think it was good experience to practice interview for next step!

Das war eigentlich sehr nettes Gespräch aber am Anfang war es unprofessional als ich dachte.

• Wie haben Sie uns aufmerksam geworden
      about my Background
      wie gut Ihre Sprachkenntnis (Japanisch, Deutsch)
      Wie war Ihre Note von Uni   Frage beantworten

Mitarbeiter in Vollzeit-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Rottenburg am Neckar

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei ElringKlinger (Rottenburg am Neckar).

mir wurde alles gezeigt und genau erklärt was alles an Produkten hier kontrolliert werden, habe gezeigt bekommen wie der Ablauf ist und was zu tun ist so das ich mir einen Eindruck verschaffen konnte was ich zu tun habe

• könnten sie sich vorstellen hier zu arbeiten   1 Antwort

es ging sehr schnell, ich habe mir alles zeigen lassen und war von Anfang an sehr begeistert

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 8 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2012 bei ElringKlinger (Runkel).

Kurzes lockeres Gespräch zu meiner Person mit den Vorgesetzten. Wissenswertes vom Unternehmen in dem Gespräch. Danach hat man sich einfach noch Nett Unterhalten. Sehr Familiär das ganze. Man sicherte mir zu, dass ich in den Nächsten 10 Jahren einen sicheren Arbeitsplatz habe.

• Wieso möchten sie gerne bei uns Anfangen?   1 Antwort

anlagenführer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dettingen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2011 bei ElringKlinger (Dettingen).

sehr hart und strikt und ebereits entschieden negativ un gewolte und ausen seite schiebende veräuserung vom personalbüro und nur leere sprüche übliche höfliche absage mann hat mich nur kurz gesprochen u wenig intresse gezeit ich bin der meinung dass dabei vorurteil ne rolle gespielt hat

Purchasing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Buford, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2018 bei ElringKlinger (Buford, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

I flew to your Atlanta site for an on-site interview with VP of Global Purchasing from Germany, Director of Purchasing, General Manager, and HR Manager for Purchasing Manger position.
    Spent 2 days at my own expense for flight and hotel; they said they would reimburse. It's now 5 weeks later, I still do not have my reimbursement. Not a single response to multiple email attempts. Do not even have the decency to apologize for the extreme delay.
    This is what I am experiencing with this company and management.

• The most unexpected question was - my interview time was confirmed for 11am, but I received a call at 9am asking for my location and that if I can come now.   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei ElringKlinger.

No real technical questions. Just personal ones. Asked about credintals. Easy interview because no body wants to work there. Be sure to lie on your resume. You'll get more money

Trainee-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei ElringKlinger.

written,
    PI & HR.
    3 collage participated in off campus.
    from almost 125 students 15 are selected.
    written test from basic Strength of material question, some from IC Engine, Some from others automobile related.