Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Elektronische Fahrwerksysteme | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Elektronische Fahrwerksysteme

Vorstellungsgespräche bei Elektronische Fahrwerksysteme

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Elektronische Fahrwerksysteme

Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ingolstadt

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei Elektronische Fahrwerksysteme (Ingolstadt).

Das Vorstellungsgespräch war relativ kurzfristig vor Arbeitsbeginn gelegt. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Die gestellten Fragen waren problemlos zu beantworten und fair. Gegenfragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Nach Abschluss des Vorstellungsgesprächs folgte ein zweites Gespräch in dem mehr auf das technische Know How des Bewerbers eingegangen wurde um sicherzustellen, dass dieser für die ausgeschriebene Stelle qualifiziert ist.

• Erzählen Sie uns ein wenig über sich...   1 Antwort

Softwareentwickler C/C++-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Elektronische Fahrwerksysteme.

Telefoninterview mit den normalen Fragen eines Interviews! Nichts besonderes! Zum Beispiel: was weiße ich über das Unternehmen? wie gehe ich mit Kritik? Was habe ich in meiner vorherige Berufstätigkeit getan? Warum habe ich nach Deutschland gekommen? Warum habe ich Bauwesen studiert? Was ist mein Gehaltswunsch?

Antwort von Elektronische Fahrwerksysteme

6. Juni 2017

Hallo liebe/r Bewerber/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Telefoninterview hier bei glassdoor und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Die Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher nehmen wir... Mehr

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Elektronische Fahrwerksysteme.

Es war zwei Gesprächen. Ein per Telefon und ein persönliches Gespräch.
    Es gab einige fachlichen Fragen und Diskussion dazu. Die Fragen haben sich wiederholt.
    Wenige Persönlichkeitsfragen wie über Hobbies und Konflikte im Team. Das Gespräch war insgesamt angenehm.

• Fragen über Vererbung, Klassen, Objekte, Pointern, Automobil Industrie allgemein   Frage beantworten

Software Developer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gaimersheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei Elektronische Fahrwerksysteme (Gaimersheim).

1st technical face to face interview. Only questions about what I have done related to the position till date. Then HR face to face interview. Then I was again called for interview with the team leader and then finally I got the job offer

• Q: What all I have done related to the project till date.
      Q: Would I lik eto work on such a project
      Q: Typical HR questions like where do you see yourself in next X years etc.   Frage beantworten

Test Engineer/Test Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei Elektronische Fahrwerksysteme.

I was contacted by an external recruitment company.
    Travel costs were not refound ,even they requested my tickets!!!
    Interview was only a discussion (~1 hour) about my experience and plans .This could have been done easily by phone and not in a face to face meeting.
    Poor presentation of company and activity.
    People looked bored and uninterested during discussion.

• what would you do if you have a tight deadline and you are sure the target cannot be reached?   Frage beantworten
    • why do you want to be a test manager?   Frage beantworten
    • what are the task if a test manager?   Frage beantworten
    • what would you do if your superior ask you to finish something , you can normally not finish during paid working hours?   Frage beantworten
    • what would you do if we will loose projects ?   Frage beantworten