Fragen im Vorstellungsgespräch bei Eberspächer

Aktualisiert am 16. Jul 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
9 von mehr als 9 Vorstellungsgesprächen gefunden

2,9
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Eberspächer

Vorstellungsgespräch absolviert bei Eberspächer

Tekst źródłowy Die schauen in dem Gespräch, ob der Bewerber vom Mindset her zu Eberspaecher passt. Die Dame hat mich weder nach akademischen Leistungen, noch Graden gefragt. Sie wollte wissen, warum ich eigentlich zu Eberspaecher will. Denen ist die Identifikation mit der Marke und der Mission ungeheuer wichtig

• Wie viel moechte ich verdienen?
    Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in Sorocaba,

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2019 bei Eberspächer (Sorocaba, )

Primeiro foi com o RH e depois com a gerente da área. De forma geral foi tudo tranquilo e não tive problemas. A prova era sobre conceitos basicos de contabilidade, e auditoria.

• Perguntaram bastante sobre minha experiencia e em quais áreas eu me destaco

Anonymer Mitarbeiter in São Paulo,

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Eberspächer (São Paulo, )

Os gestores que me entrevistaram foram bastante receptivos e simpáticos. Conversamos bastante sobre a empresa, seu ramo de atuação, de forma bastante elucidativa e objetiva. Conversamos sobre as minhas últimas experiências, sobre a minha trajetória acadêmica e meus conhecimentos específicos para a vaga.

• Pediram-me para que eu falasse um pouco sobre mim, em inglês. Mas antes, perguntaram se eu me sentia segura para testar meu inglês.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Sorocaba,

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Eberspächer (Sorocaba, )

Perguntas sobre sua formação, alguns testes lógicos, perguntas e conversa sobre a empresa e experiencias anteriores. Tudo isso junto com outros candidatos. O processo em si é simples porém a empresa peca em sua comunicação, se comprometeram a dar retorno aos candidatos em 1 mês e nunca mais contactaram.

Anonymer Mitarbeiter in Esslingen am Neckar

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Eberspächer (Esslingen am Neckar)

It was a direct face-to-face interview. The duration of interview was 1 hour. HR and technical round was covered within it. The Hiring Manager was very friendly and gave a brief introduction about the products and markets of the company.

3 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Eberspächer

The interview took place at the company building in Stuttgart. I talked with the person in charge of the position about my abilities and checked if I had the required experience. I received the reply a few days later.

Anonymer Mitarbeiter in Sorocaba,

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Eberspächer (Sorocaba, )

O processo seletivo, foi bem difícil, apresentações em inglês, mas após o resultado verifiquei que era necessário pois usado p inglês a todo momento.

• O que você fez até hoje que se orgulha?

Anonymer Mitarbeiter in Pusignan

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2018 bei Eberspächer (Pusignan)

Entretiens Téléphonique avec le recruteur , puis ensuite entretiens de visu avec le N+1 et le DG , ensuite décisionnel en 1 semaine et demi. Ils sont très attaché à faire baisser le salaire d'embauche au maximum. Soyez inflexible sur ce point là.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Coventry, England, England

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2016 bei Eberspächer (Coventry, England, England)

Interviewed by 3 (managers, and colleague). There were 2 interview processes, one is individual and the second is computer skills assessment. Went through your CV and more of talking rather than an interview.

RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Eberspächer suchen

Entwicklungsingenieur
Projektingenieur
Strategischer Einkäufer
Senior Consultant

Sie arbeiten bei Eberspächer? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Eberspächer logo