Fragen in Vorstellungsgesprächen bei EXL Service für Senior Customer Services Representative | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei EXL Service

Senior Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Neu-Delhi (Indien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei EXL Service (Neu-Delhi (Indien)).

3 Step process. HR Round, VNA and Operations. VNA is the deciding factor for salary and selection. HR round is just for formality most of the times, main action begins with VNA where you are judged on your spoken skills

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für EXL Service

Senior Customer Services Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Pune (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2009 bei EXL Service (Pune (Indien)).

Waiting period is too long..HR execs always spend time i cafetaria for hours and come late to take interviews.

No Nogotiation.

Senior Customer Services Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Neu-Delhi (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2008 bei EXL Service (Neu-Delhi (Indien)).

lengthy process

Senior Customer Services Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Greater Noida (Indien)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2012 bei EXL Service (Greater Noida (Indien)).

Hiring process is very tough and very heavily as per according to time