Fragen in Vorstellungsgesprächen bei EF Education First in Düsseldorf | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei EF Education First in Düsseldorf

Vorstellungsgespräche bei EF Education First

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Sales Coordinator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2013 bei EF Education First (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Das 1. Gespräch bestand aus drei Einzelgesprächen ( jeweils ca. 40 Minuten) mit unterschiedlichen (Führungs-)personen aus dem Vertriebsbereich. Es wurden unterschiedliche Fragen gestellt, die teilweise auch eher ungewöhnlich waren, z.B. Fragen zu meiner Familie oder ich musste aus einer Liste an Tätigkeiten Dinge auswählen, die ich nicht kann. Direkt im Anschluss wurde ich zu einem weiteren Gespräch eingeladen, dass dann ca. eine Woche später mit dem Geschäftsführer stattfand. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Danach musste ich noch circa zwei Wochen bis zur finalen Rückmeldung warten. Die Zusage kam dann telefonisch und ich sollte direkt wenige Tage später anfangen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    Ich konnte leider nicht viel aushandeln, da ich Berufseinsteiger war.


  2.  

    Sales Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei EF Education First (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    It did not take long from finding the job offer online to being called back. Communication and finding a interview slot was easy. A woman working in the Berlin office wanted to talk to me via skype. She was quiet nice but very straight forward as well.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!