Fragen in Vorstellungsgesprächen bei EF Education First in Düsseldorf | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei EF Education First in Düsseldorf

Vorstellungsgespräche bei EF Education First

Sales Coordinator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2013 bei EF Education First (Düsseldorf).

Das 1. Gespräch bestand aus drei Einzelgesprächen ( jeweils ca. 40 Minuten) mit unterschiedlichen (Führungs-)personen aus dem Vertriebsbereich. Es wurden unterschiedliche Fragen gestellt, die teilweise auch eher ungewöhnlich waren, z.B. Fragen zu meiner Familie oder ich musste aus einer Liste an Tätigkeiten Dinge auswählen, die ich nicht kann. Direkt im Anschluss wurde ich zu einem weiteren Gespräch eingeladen, dass dann ca. eine Woche später mit dem Geschäftsführer stattfand. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Danach musste ich noch circa zwei Wochen bis zur finalen Rückmeldung warten. Die Zusage kam dann telefonisch und ich sollte direkt wenige Tage später anfangen.

Ich konnte leider nicht viel aushandeln, da ich Berufseinsteiger war.

Sales Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei EF Education First (Düsseldorf).

It did not take long from finding the job offer online to being called back. Communication and finding a interview slot was easy. A woman working in the Berlin office wanted to talk to me via skype. She was quiet nice but very straight forward as well.