Fragen im Bewerbungsgespräch bei Dussmann Group | Glassdoor.de

Fragen im Bewerbungsgespräch bei Dussmann Group

Vorstellungsgespräche bei Dussmann Group

5 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
40%
0%
60%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
20%
20%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Dussmann Group

Mehr
  1.  

    Servicetechniker-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Dussmann Group (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Termin zum Vorstellungsgespräch wurde vom Bereichsleiter nicht eingehalten,nächster Termin kam erst nach zahlreichen Telefongesprächen zu stande und hier auch nur ein Kurzgespräch da der Bereichsleiter keine Zeit hatte.
    Ein normales Vorstellungsgespräch fand nie statt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wären Sie mit Fortbildungen einversanden? (Diese erfolgten nicht)   1 Antwort

  2.  

    Wachmann-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Potsdam
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei Dussmann Group (Potsdam).

    Vorstellungsgespräch

    ging alles sehr schnell.man hatte keine zeit sich den vertrag durchzulesen, mußte gleich unterschreiben(sonst hätte ich den vertrag nicht bekommen). den fehler mache ich nie nie neimals wieder!!!Ps sehr unfairer arbeitgeber

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • wurde gleich gefragt ob ich mehrstunden leisten werden will.hatte da ja noch nnicht geahnt das man dannach dermaßen verheizt wird.kaum frei und ständig(immer!) bombardiert in den bisschen frei mit anrufen, "mußt wiedr vertretung machen".hat man 1 mal nein gesagt wurde man übelst gemobbt und bei den anderen Arbeitskollegen schlecht gemacht)!!   1 Antwort
  3.  

    Küchenhilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2015 bei Dussmann Group (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    ich kahm rein und dann setzten wir uns hin haben eine runde uns unterhalten paar fragen wurden gestellt ich habe geantwortet musste 2 tage probe arbeiten und dann hatte ich den job nun bin ich schon 5 wochen dabei uns es macht immernoch spass es ist keine schwere arbeit schweres heben gibt es auch nicht und wenn kann man sich eine zweite person dazu holen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    sehr gut


  4.  

    STOM-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2014 bei Dussmann Group (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Klare Infos und ehrliche Darstellung der Situation + Zukunftsvision.

    Sehr präzise Beschreibung der Position und der dazu gehörigen Aufgaben.

    Offene Darlegung und Wunschkriterium bezüglich des finanziellen Part.

    Direkten Fragen zu Person und Ziele gestellt und geantwortet.

    Sehr sympatischen Gesprächspartner.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum bin ich für diese Position der richtige   1 Antwort

  5.  

    sicherheitskraft-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Dussmann Group.

    Vorstellungsgespräch

    der erste kontakt war schon katastrophe. musste ewig warten. dann im gespräch wurde mir nix erklärt. es wurde nur gesagt das.man sich meldet um den vertrag fertig zu machen.fragrn konnte ich auch keine stellen weil dafür angeblich die zeit fehlte.wurde dann nach 2 wochen warten per sms abgelehnt. mehrmals versucht anzurufen um den genauen grund zu wissen aber wurde nie dtan gegangen. schon bisschen armselig.kann es keinem empfehlen !!!!

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!