Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz

1,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz

Studentische Hilfskraft-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Kaiserslautern

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Kaiserslautern).

Bewerbung per E-Mail direkt an den zukünftigen Chef über Empfehlung eines Kommilitonen. Bin in der Antwort sofort das Du angeboten worden und da für die nächsten drei Jahre geblieben. Dann wurde schnell ein Vorstellungsgespräch vereinbart und vor Ort direkt alles erklärt und ein Arbeitsvertrag angefertigt.

• Verschiedene Keywords der angewandten Programmiersprache wurden abgefragt.   Frage beantworten

Forschungsassistent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Saarbrücken

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Saarbrücken).

Umfasst gewöhnlich ein Gespräch mit dem Leiter des Forschungslabors und ein paar Beteiligten am entsprechenden Projekt. Normalerweise werden keine schwierigen Fragen gestellt.

Researcher-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bremen, Bremen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Bremen, Bremen).

I was asked to give a presentation about my previous projects and my Master thesis subject. It was followed by some simple questions about them and then a discussion about how I fit into the projects at DFKI. Nothing difficult, if you have done relevant projects in the past they will be interested to hire you.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2011 bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz.

Easy questions about previous experience