Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
75%
25%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
25%
25%

Schwierigkeit

1,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz

Mehr
  1.  

    Studentische Hilfskraft-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Kaiserslautern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Kaiserslautern).

    Vorstellungsgespräch

    Bewerbung per E-Mail direkt an den zukünftigen Chef über Empfehlung eines Kommilitonen. Bin in der Antwort sofort das Du angeboten worden und da für die nächsten drei Jahre geblieben. Dann wurde schnell ein Vorstellungsgespräch vereinbart und vor Ort direkt alles erklärt und ein Arbeitsvertrag angefertigt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Verschiedene Keywords der angewandten Programmiersprache wurden abgefragt.   Frage beantworten

  2.  

    Forschungsassistent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Saarbrücken
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Saarbrücken).

    Vorstellungsgespräch

    Umfasst gewöhnlich ein Gespräch mit dem Leiter des Forschungslabors und ein paar Beteiligten am entsprechenden Projekt. Normalerweise werden keine schwierigen Fragen gestellt.

  3. Hilfreich (1)  

    Researcher-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bremen, Bremen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Bremen, Bremen).

    Vorstellungsgespräch

    I was asked to give a presentation about my previous projects and my Master thesis subject. It was followed by some simple questions about them and then a discussion about how I fit into the projects at DFKI. Nothing difficult, if you have done relevant projects in the past they will be interested to hire you.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4. Hilfreich (2)  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2011 bei Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz.

    Vorstellungsgespräch

    Easy questions about previous experience

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!