Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Zeitsoldat | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Zeitsoldat

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Bundeswehr

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Zeitsoldat-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Deutsche Bundeswehr.

Vorstellungsgespräch

Ich musste in ein Karrierecenter der Bundeswehr und dort dann folgende Punkte durchlaufen:

Einstellungstest am Computer (Mathe, Sprache, Logik etc), Musterung (Vorerkrankungen, Leiden, Sehtest/Hörtest) und Beratungsgespräch (Dienstposten, Laufbahnen, Verwendungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Einsätze). Alles in allem sehr entspannt und ohne großen Druck, ich konnte Fragen stellen und habe dementsprechend auch die Antworten erhalten.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Standort- und Verwendungswünsche, jedoch keine klaren Versprechen bei Rückfragen.   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deutsche Bundeswehr

  1. Hilfreich (3)  

    Zeitsoldat-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2011 bei Deutsche Bundeswehr (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Assesmentcenter mit Sporttest, Gesundheitscheck, Gruppenaufgabe, Computertest und anschließendem Gespräch in welchem unetr anderem Fragen aus der Personalakte gestellt werden.
    Dabei waren ein Einplaner, ein Psychologe und ein Offizier, der das Gespräch geführt hatte

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • In welchen Ländern befindet sich die Bundeswehr unter anderem derzeit im Einsatz   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!