Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Soldat | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Soldat

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Bundeswehr

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Soldat-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Deutsche Bundeswehr (Hannover).

Vorstellungsgespräch

Relativ entspannt alle waren freundlich der spotrttest als saz ist sehr einfach in meinen Augen der Psychologe war auch sehr freundlich kann ich allen nur empfehlen diese Erfahrung gemacht zu haben

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deutsche Bundeswehr

  1.  

    Soldat-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Deutsche Bundeswehr (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Es gibt hier keinen Unterschied zu Assesment-Centern anderer Arbeitgeber oder größerer Institutionen. Der Ablauf ist standardisiert und dadurch auch sehr unpersönlich. Man sollte kein Problem damit haben lediglich eine Nummer zu sein.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum haben sie einen Punkt in Flensburg? Halten sie sich nicht gern an Regeln?   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!