Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Soldat | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Soldat

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Bundeswehr

Soldat-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Deutsche Bundeswehr (Hannover).

Relativ entspannt alle waren freundlich der spotrttest als saz ist sehr einfach in meinen Augen der Psychologe war auch sehr freundlich kann ich allen nur empfehlen diese Erfahrung gemacht zu haben

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deutsche Bundeswehr

Soldat-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Deutsche Bundeswehr (Berlin).

Es gibt hier keinen Unterschied zu Assesment-Centern anderer Arbeitgeber oder größerer Institutionen. Der Ablauf ist standardisiert und dadurch auch sehr unpersönlich. Man sollte kein Problem damit haben lediglich eine Nummer zu sein.

• Warum haben sie einen Punkt in Flensburg? Halten sie sich nicht gern an Regeln?   Frage beantworten