Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Bundeswehr Feldwebelanwärter | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Bundeswehr Feldwebelanwärter

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Bundeswehr

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
0%
100%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Bundeswehr Feldwebelanwärter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wilhelmshaven
Angebot angenommen
Neutrale Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Deutsche Bundeswehr (Wilhelmshaven).

Vorstellungsgespräch

Das Bewerbungsverfahren ging über 2 Tage, mit Sport - und Computertest und einem anschließenden Psychologengespräch, danach wurde ihnen gesagt, was sie alles machen können und der einplaner hat sie dann eingeplant und sie durften den Vertrag unterschreiben

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deutsche Bundeswehr

  1. Hilfreich (3)  

    Bundeswehr Feldwebelanwärter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei Deutsche Bundeswehr (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Anreise mit Übernachtung. Anschließend macht man einen Sporttest, Intelligenztest und Psychologisches Gespräch. Im Internet steht eigentlich genug über den Ablauf und Möglichkeiten der Vorbereitung. Vor allem solltet ihr beim Psychologengespräch nie sagen das ihr mal Drogen genommen hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Würden Sie ein Kind mit einer Waffe erschießen?
      Wer ist Verteidigungsminister?   1 Antwort
    • F: Nennen Sie eine Frage, die Ihnen gestellt wurde.   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!