Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deutsche Bundeswehr für Bundeswehr Feldwebelanwärter | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Bundeswehr

2,5

Bundeswehr Feldwebelanwärter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wilhelmshaven

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Deutsche Bundeswehr (Wilhelmshaven).

Das Bewerbungsverfahren ging über 2 Tage, mit Sport - und Computertest und einem anschließenden Psychologengespräch, danach wurde ihnen gesagt, was sie alles machen können und der einplaner hat sie dann eingeplant und sie durften den Vertrag unterschreiben

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deutsche Bundeswehr

Bundeswehr Feldwebelanwärter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei Deutsche Bundeswehr (München, Bayern).

Anreise mit Übernachtung. Anschließend macht man einen Sporttest, Intelligenztest und Psychologisches Gespräch. Im Internet steht eigentlich genug über den Ablauf und Möglichkeiten der Vorbereitung. Vor allem solltet ihr beim Psychologengespräch nie sagen das ihr mal Drogen genommen hat.

• Würden Sie ein Kind mit einer Waffe erschießen?
      Wer ist Verteidigungsminister?   1 Antwort
    • F: Nennen Sie eine Frage, die Ihnen gestellt wurde.   1 Antwort