Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Praktikum | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Praktikum

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Deloitte (Berlin).

Die gesamt Erfahrungen war gut und sehr positive! Kann nur empflehn! Daurt ca. 1 stunden und alles profizieionelle geliefert. kommt leider viele Fachliche frage auch für praktikant.
man sollte gut vorbereiten sein, dann ist es nicht schwerig

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deloitte

War sehr angenehm und freundlich. Nach einer Kurzen Vorstellung meinerseits wurde mir erziehlich was mich bei Deloitte erwarten würde. Auch wurde ich nach Fachlichen Themen gefragt und um meinen Wissensstand diesbezüglich zu überprüfen.

• Stellen Sie sich bitte vor. Warum genau diese Abteilung etc.   1 Antwort

Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deloitte.

Zwei Telefoninterviews, beide sehr freundlich und gut strukturiert. Inhalt im ersten vor allem Lebenslauf, im zweiten auch eine gut machbare case study. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Gespräch jeweils mit einem Berater, nicht HR.

• Wie würden Sie Deloitte beschreiben?   1 Antwort

Sehr angenehm, schnelle Rückmeldung. Ich habe das Angebot gerne angenommen.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Deloitte.

Ich würde von zwei Mitarbeitern empfangen, die sich als Partner also Chef des Teams und einem weiteren Teamleiter vorstellten. Es war eine super Atmosphäre, Gespräch drehte sich nicht nur um mich, sondern auch alltagsthemen usw. Man wollte mich einfach kennen lernen und weniger wissen testen.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Deloitte (Düsseldorf).

Nachdem wir zum generellen Ablauf und zum Unternehmen Informationen mit anderen Teilnehmern bekommen haben, wurden wir einzeln in die Interview Zimmer geholt. Dann folgten 3 Interviews mit der Personalerin, dem Team Leiter und einen erfahrenen Kollegen.

• Wieviele Schmuckstücke vergraben sich im Sand am Strand von Nizza?   Frage beantworten