Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Praktikum | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Praktikum

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

5 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
80%
20%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (1)  

Praktikum-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
Kein Angebot
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Deloitte (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Die gesamt Erfahrungen war gut und sehr positive! Kann nur empflehn! Daurt ca. 1 stunden und alles profizieionelle geliefert. kommt leider viele Fachliche frage auch für praktikant.
man sollte gut vorbereiten sein, dann ist es nicht schwerig

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deloitte

  1.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    War sehr angenehm und freundlich. Nach einer Kurzen Vorstellung meinerseits wurde mir erziehlich was mich bei Deloitte erwarten würde. Auch wurde ich nach Fachlichen Themen gefragt und um meinen Wissensstand diesbezüglich zu überprüfen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Stellen Sie sich bitte vor. Warum genau diese Abteilung etc.   1 Antwort

  2.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deloitte.

    Vorstellungsgespräch

    Zwei Telefoninterviews, beide sehr freundlich und gut strukturiert. Inhalt im ersten vor allem Lebenslauf, im zweiten auch eine gut machbare case study. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Gespräch jeweils mit einem Berater, nicht HR.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie würden Sie Deloitte beschreiben?   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Sehr angenehm, schnelle Rückmeldung. Ich habe das Angebot gerne angenommen.

  3.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Deloitte.

    Vorstellungsgespräch

    Ich würde von zwei Mitarbeitern empfangen, die sich als Partner also Chef des Teams und einem weiteren Teamleiter vorstellten. Es war eine super Atmosphäre, Gespräch drehte sich nicht nur um mich, sondern auch alltagsthemen usw. Man wollte mich einfach kennen lernen und weniger wissen testen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Deloitte (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Nachdem wir zum generellen Ablauf und zum Unternehmen Informationen mit anderen Teilnehmern bekommen haben, wurden wir einzeln in die Interview Zimmer geholt. Dann folgten 3 Interviews mit der Personalerin, dem Team Leiter und einen erfahrenen Kollegen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wieviele Schmuckstücke vergraben sich im Sand am Strand von Nizza?   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!