Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für (Senior) Manager Risk Advisory | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

1,5

(Senior) Manager Risk Advisory-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Deloitte (Stuttgart).

Nach einem Monat kam der Anruf zur Einladung zum Gespräch. Das Gespräch fand mit einem Director und Manager statt. Es wurden Fragen zum Werdegang und zu aktuellen regulatorischen Fragestellungen gestellt.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deloitte

(Senior) Manager Risk Advisory-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Deloitte (München, Bayern).

Kurze Vorstellung von Deloitte und der Teammitglieder 1) Fragen zum Lebenslauf; 2) Fragen zum aktuellen Job 3) Fragen zum Wechsel des Arbeitgebers 4) Fachliche Fragen 5) Fragen zur Vorstellung vom neuen Job 6) Gehaltsvorstellungen