Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für (Senior) Manager Risk Advisory | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für (Senior) Manager Risk Advisory

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

(Senior) Manager Risk Advisory-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
Angebot angenommen
Negative Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Deloitte (Stuttgart).

Vorstellungsgespräch

Nach einem Monat kam der Anruf zur Einladung zum Gespräch. Das Gespräch fand mit einem Director und Manager statt. Es wurden Fragen zum Werdegang und zu aktuellen regulatorischen Fragestellungen gestellt.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deloitte

  1.  

    (Senior) Manager Risk Advisory-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Deloitte (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Kurze Vorstellung von Deloitte und der Teammitglieder 1) Fragen zum Lebenslauf; 2) Fragen zum aktuellen Job 3) Fragen zum Wechsel des Arbeitgebers 4) Fachliche Fragen 5) Fragen zur Vorstellung vom neuen Job 6) Gehaltsvorstellungen

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!