Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Decathlon für Praktikant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Decathlon für Praktikant

Vorstellungsgespräche bei Decathlon

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Praktikant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei Decathlon (Köln).

Vorstellungsgespräch

Kurz nach meiner Bewerbung erhielt ich einen Anruf und wurde zum Interview eingeladen. Die Atmosphaere im Interview and wohlwollend. Zunaechst sollte ich ueber mich selbst erzaehlen und anschliessend gab es noch Fragen, wie ich meine weitere Entwicklung sehe.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Decathlon

  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei Decathlon (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Nach ungefähr 2 Wochen wurde ich kontaktiert und 4 Tage später hatte ich das Vorstellungsgespräch. Das war ein sehr nettes Gespräch, die Fragen waren natürlich auf Sport und Uni bezogen. Erst musste ich etwas zu meiner Person erzählen und zu den Sportaktivitäten, die ich mache. Am Ende konnte ich auch meine Fragen stellen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!