Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Decathlon für Financial Controller | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Decathlon für Financial Controller

Vorstellungsgespräche bei Decathlon

Financial Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Desio (Italien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Decathlon (Desio (Italien)).

A number of questions about my personality. The first set of questions was asked by two Team Leader, whereas the second set of questions were asked by a Team Leader and another Financial Controller. The second round consists of a second interview held by a manager (in my very case, the CFO).

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Decathlon

Financial Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Lille (Frankreich)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Decathlon (Lille (Frankreich)).

1 entretien avec manager. Entretien classique, avec des questions techniques au début, mais surtout basé sur la personnalité ensuite ( axé esprit entrepreneur et autonomie) Ils recherchent avant-tout des personnes en qui ils peuvent avoir confiance.