Daa Deutsche Angestellten-Akademie Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Daa Deutsche Angestellten-Akademie Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Daa Deutsche Angestellten-Akademie

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Daa Deutsche Angestellten-Akademie

Pädagogischer Mitarbeiter und Jobcoach-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Daa Deutsche Angestellten-Akademie (München, Bayern).

Unfassbar unkonventionell..."für 2.850 können Sie hier anfangen". Hier sind die Projekte, die wir Ihnen bieten können. Nichts Inhaltliches. Wir müssen flexibel sein, das heißt, dass Sie von Projekt zu Projekt wechseln müssen, je nach Bedarf.

• Festangestellt oder Freelancer?   1 Antwort

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei Daa Deutsche Angestellten-Akademie (Trier).

Angenehmes und kurzweiliges Gespräch in ungezwungener freundlicher Atmosphäre. Offene und klare Kommunikation von allen beteiligten Personen. Erörterung der einzelnen beruflichen Tätigkeiten sowie beruflichen und [fach-]schulischen Abschlüsse. Ehrliche und vertrauenswürdige Ausschau auf die perspektiv möglichen Entwicklungsmöglichkeiten im Arbeits- und Aufgabenbereich.

• Wie stellen Sie sich den Ihren Aufgaben- und Arbeitsbereich vor.   1 Antwort