Fragen im Vorstellungsgespräch bei Coffee Circle: Da ich eine Stelle in Teilzei... | Glassdoor.de

Frage im Vorstellungsgespräch

Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch Berlin

Da ich eine Stelle in Teilzeit suchte und die Stelle

  eigentlich in Vollzeit ausgeschrieben war, wurde ich gefragt, ob ich sie auch in Vollzeit ausüben könnte und was dem entgegen steht.
Antwort

Antwort im Vorstellungsgespräch

1 Antwort

0

Ich habe ehrlich geantwortet, dass ich die verbleibende Zeit, die mir von einer Teilzeitanstellung bleibt, für Projekte nutzen möchte, die mir privat wichtig sind. Da wir, sehr nett und interssiert, doch eine Weile darüber redeten, dachte ich, es wäre ein Grund dafür, mir den Job nicht zu geben, aber es war letztlich kein Problem.

Bewerber im Vorstellungsgespräch am 28.04.2019

Antwort oder Kommentar posten

Um dies zu kommentieren, bitte anmelden oder Konto anlegen.