Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DPD für Paketzusteller | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DPD für Paketzusteller

Vorstellungsgespräche bei DPD

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Paketzusteller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ebersdorf b.Coburg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei DPD (Ebersdorf b.Coburg).

Vorstellungsgespräch

Begrüßung auf dem Hof zwischen den Transportern, ich wurde nach meinem Führerschein gefragt, man fragte mich wann ich mit der Arbeit beginnen könnte, man machte mir Hoffnungen auf den Job hiermit Endente das Bewerbungsgespräch

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Haben sie einen Führerschein, Arbeitsbeginn   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für DPD

  1.  

    Paketzusteller-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt (Oder)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei DPD (Frankfurt (Oder)).

    Vorstellungsgespräch

    habe mich kurz vorgestellt mir den Ablauf angehört bin 2 wochen mit gefahren um mir mein Gebiet anzuschauen und kennen zu lernen danach bin ich eine Woche alleine gefahren um in das gebiet alleine zurecht zu kommen und hatte 3 Tage später mein Arbeitsvertrag.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!