DIS AG Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

DIS AG Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei DIS AG

21 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
71%
24%
5%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
6%
6%
6
6

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Berater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein telefonisches Gespraech. Sehr kompetent und professionell. Es wurde einander kennengelernt, von meiner Erfahrung berichtet und nach meinen Vorstellungen gefragt. Das Endunternehmen wurde bei diesem ersten "Beschnuppern" nicht genannt, meine Kandidatur dann weitergeleitet und ich hatte ein erneutes Gespraech mit HR der suchenden Firma.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Recruiting-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Braunschweig
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2020 bei DIS AG (Braunschweig).

    Vorstellungsgespräch

    Absenden der Bewerbung - einen Tag später Anruf - 3 Tage später Gespräch
    Vorstellung, Tätigkeitsinhalte, Arbeitsbedingungen, Corona Regelungen, Ausblick nach der Tätigkeit besprochen, anschließend wurden mir die Teams vorgestellt und ein Probearbeiten angesprochen
    Entspannte Athmosphäre, 1,5 Stunden unterhalten

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei DIS AG.

    Vorstellungsgespräch

    Es ist ein klassischer Prozess mit einer Einleitung, danach präsentiert man sich sich und seinen Lebenslauf. Zuletzt wird mehr über die Stelle diskutiert. Die Gruppe wird präsentiert, genauso die interne Organisation.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Hochschulabsolventen-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei DIS AG.

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde per E-Mail zu einem persönlichen Gespräch in das Büro eingeladen. Nettes Gespräch mit einem Ansprechpartner. Das Unternehmen bzw. das Konzept wurde vorgestellt und Fragen zum Lebenslauf und zu den bevorzugten Tätigkeiten, zum Studium etc. Keine Stressfragen. Wechsel des Gesprächs auf Englisch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Sales Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei DIS AG (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Schnelle Antworten und kurze Wartezeiten. Top Angestellte und sind alle sehr qualifiziert. Kann mich sonst über nichts weiter beschweren bei dem Bewerbungsverfahren. Lief schnell und zügig ab und alle waren sehr freundlich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei DIS AG (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr angenehmes Gespräch gewesen. Fragen über Lebenslauf und mögliche zukünftige Wünsche wurden erfragt. Haben unterschiedliche Gehaltsstufen und es wird Arbeitnehmerüberlassung angeboten, sollte man weniger verdienen wollen. Die Möglichkeit sich die Stellen aussuchen und die Beraterin dahin zu fixieren gibt es auch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Finanzanalyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei DIS AG (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    schön, die Sprechparterin war nett und hat einen professionellen Eindruck vermittelt. Der Vorstellungsgespräch dauert c.a. 10 Min.
     gut ausgeglichen und flexibel, auf Wünsche und Bedürfnisse wurde immer eingegangen

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8.  

    Angestellter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei DIS AG (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Kurzes, freundliches Gespräch, grundlegende Fragen zu Kenntnissen, keine unnötigen Fragen, viele Informationen zu Jobs und Vertragsabwicklung, freundliches auftreten durch die Betreuerin die mir zugewiesen wurde. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel waren ebenso vorhanden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Sachbearbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei DIS AG (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben. Eine Woche später, Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei DIS AG. Über einen Personalvermittler bekam ich diesen Posten nach einem Telefoninterview vorgeschlagen. Gespräch war einfach und angenehm aber nicht so konkret.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Stellen Sie sich vor, vorherige tätigkeiten, gehlatsvorstellungen   Frage beantworten

  10.  

    Accountant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei DIS AG (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben. Zwei Woche später, Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei DIS AG. Über einen Personalvermittler bekam ich diesen Posten nach einem Telefoninterview vorgeschlagen. Nach Weiterleitung meines Profils bekam ich kurz darauf Terminvorschläge für ein Bewerbungsgespräch

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Getränke wurden angeboten, Vorstellung meiner Person, Lebenslauf rauf und runter mit Begründung   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!