Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DATAGROUP | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DATAGROUP

Vorstellungsgespräche bei DATAGROUP

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei DATAGROUP

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei DATAGROUP (Siegburg).

mehrere Gespräche, attraktives Angebot zur beruflichen Entwicklung. Im Nachhinein stellte sich leider heraus, dass diese Zusagen nicht eingehalten werden sollten. Auf jeden Fall zeigt diese Erfahrung Zusagen und Absprachen aus den Bewerbungsgesprächen schriftlich festzuhalten und ggf. im Arbeitsvertrag bestätigen zu lassen.

Auf jeden Fall alle Vereinbarungen schriftlich festhalten und ggf. im Arbeitsvertrag bestätigen lassen.

Junior Consultant und SAP Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei DATAGROUP (Nürnberg).

Ich habe mich online beworben, nach zwei Tagen wurde ich zum Telefoninterview eingeladen. Das Gespräch war sehr angenehmen und interessant (ca. eine Stunde). Nächster Tag kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch in Nürnberg.