Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DATAGROUP | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DATAGROUP

Vorstellungsgespräche bei DATAGROUP

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei DATAGROUP

Mehr
  1.  

    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei DATAGROUP (Siegburg).

    Vorstellungsgespräch

    mehrere Gespräche, attraktives Angebot zur beruflichen Entwicklung. Im Nachhinein stellte sich leider heraus, dass diese Zusagen nicht eingehalten werden sollten. Auf jeden Fall zeigt diese Erfahrung Zusagen und Absprachen aus den Bewerbungsgesprächen schriftlich festzuhalten und ggf. im Arbeitsvertrag bestätigen zu lassen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    Auf jeden Fall alle Vereinbarungen schriftlich festhalten und ggf. im Arbeitsvertrag bestätigen lassen.


  2.  

    Junior Consultant und SAP Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Nürnberg
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei DATAGROUP (Nürnberg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben, nach zwei Tagen wurde ich zum Telefoninterview eingeladen. Das Gespräch war sehr angenehmen und interessant (ca. eine Stunde). Nächster Tag kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch in Nürnberg.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!