Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DAK Gesundheit für Kauffrau im Gesundheitswesen | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei DAK Gesundheit

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei DAK Gesundheit

Kauffrau im Gesundheitswesen-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2013 bei DAK Gesundheit (Frankfurt).

Ich habe eine Bewerbung an die DAK-Gesundheit gesendet es kam darauf auch sehr schnell eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Es gab keinen Einstellungstest (Sehr positiv). Das Gespräch wurde mit zwei Ausbildern und dem Stellvertretenden Chef gehalten. Nach dem Gespräch erhielt ich nach 2 Wochen schon einen Anruf das Sie mich gerne als Auszubildende einstellen würden.

• 1.Sie gingen auf meine Bewerbungsunterlagen ein Hobbys (Lesen).
    Ich wurde gefragt was ich aktuell lese und ich sollte beschreiben um was es in diesem Buch geht.
    2.Sie haben nach Schwächen und Stärken gefragt.
    3.Was ich bereits über die DAK-Gesundheit weiß.
    4.Warum ich mich ausgerechnet auf diese Stelle beworben habe.
    5.Ob ich wüsste was der genaue Fachbereich der Stelle ist und was man dort genau macht.   1 Antwort