Fragen im Vorstellungsgespräch bei DAK Gesundheit

Aktualisiert am 22. Dez 2017

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei DAK Gesundheit

DAK Gesundheit

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2014 bei DAK Gesundheit (Hamburg)

Es war ein normales Vorstellungsgespräch, in dem man sich gegenseitig austauschte. Es ca. dauerte 60 Min. . Anwesend waren der Leiter der Abteilung und eine Personalvertreterin. Man teilte mir im Vorstellungsgespräch mit, dass ich bei Eintritt in die Kasse auch der DAK-Gesundheit als Versicherter beitreten müsste. Die freie Wahl der Kasse interessierte da keinen.

• Erzählen Sie mal, was Sie in der Vergangenheit so gemacht haben? Warum wollen Sie den Job wechseln? Was sind Ihre Stärken und Schwächen?
    1 Antwort
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

DAK Gesundheit

Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt, Hessen

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2013 bei DAK Gesundheit (Frankfurt, Hessen)

Ich habe eine Bewerbung an die DAK-Gesundheit gesendet es kam darauf auch sehr schnell eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Es gab keinen Einstellungstest (Sehr positiv). Das Gespräch wurde mit zwei Ausbildern und dem Stellvertretenden Chef gehalten. Nach dem Gespräch erhielt ich nach 2 Wochen schon einen Anruf das Sie mich gerne als Auszubildende einstellen würden.

• 1.Sie gingen auf meine Bewerbungsunterlagen ein Hobbys (Lesen). Ich wurde gefragt was ich aktuell lese und ich sollte beschreiben um was es in diesem Buch geht. 2.Sie haben nach Schwächen und Stärken gefragt. 3.Was ich bereits über die DAK-Gesundheit weiß. 4.Warum ich mich ausgerechnet auf diese Stelle beworben habe. 5.Ob ich wüsste was der genaue Fachbereich der Stelle ist und was man dort genau macht.
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei DAK Gesundheit suchen

Kauffrau im Gesundheitswesen
Sozialversicherungsfachangestellter
Key Account Manager

Sie arbeiten bei DAK Gesundheit? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

DAK Gesundheit logo