Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Döhler | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Döhler

6 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
17%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
83%
17%

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Döhler

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
  1.  

    Customer Service-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dahlenburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Döhler (Dahlenburg).

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein sehr nettes und offenes Gespräch. Geführt mit Teamleiter der Abteilung und einer zukünftigen Kollegin. Es wurden Fragen zur beruflichen Vergangenheit und zu Zukunftswünschen gestellt. Danach folgte ein kurzes Gespräch in Englisch

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Product Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Darmstadt
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Döhler (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Telefonische Einladung zum Gespräch. 1. Gespräch: Persönliches Gespräch mit Fach-, Führungskräften und Personalern. Dauer betrug ca. 1 Stunde. Das Gespräch lief ziemlich standardisiert, Vorstellungsrunde, Fragen zur Person, Umzugsbereitschaft und typische Personalerfragen nach Schwächen und Stärken. 2. Gespräch: Vorstellung einer Case Study, dazu vielen Fragen und vom Personaler wieder Standardfragen. Die Gespräche waren beide auf Englisch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  3. Hilfreich (1)  

    Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Darmstadt
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei Döhler (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde nicht im Empfangsbereich abgeholt, sondern in einen leeren Meetingraum gebracht und musste dort warten. Es waren dann je ein Vertreter aus Personalabteilung und Fachabteilung beim Gespräch dabei. Netter Einstieg, kritische Fragen zu den Kenntnissen und Erwartungen an die Stelle und das Unternehmen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass weder Personal- noch Fachabteilung meine Unterlagen genau durchgelesen hatten. Manche Nachfragen waren somit unnötig. Unternehmen und Ziele und Strategien wurden ausreichend beschrieben genau so wie die Arbeitskultur. Rückmeldung soll innerhalb von 2 Wochen kommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie spontan sind Sie? Verkaufen Sie mir diesen Keks.
      Warum sollten wir gerade Sie einstellen?   2 Antworten

  4. Sind diese Infos hilfreich? Die Community freut sich über jeden Beitrag – Bewertung Vorstellungsgespräch hinzufügen (anonym)


  5.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei Döhler (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Klassischer Ablauf mit Standardfragen, Gespräch mit 2 Mitarbeiter - HR und Abteilungsleiter, am Anfang kurze Vorstellung des Unternehmens mit einer Power Point Präsentation, dann eine Besprechung meiner zukünftigen Aufgaben und Erläuterung zum Lebenslauf / Qualifikationen. Keine auffällige Fragen und ein nettes und entspanntes Gespräch so ob man mich bereits einstellen wollte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie bitte über sich selbst, Haben Sie Fragen an uns, etc.   Frage beantworten

  6.  

    Anonymous-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Darmstadt
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Döhler (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    HR emailed me some information about the interview. There were about 3 other people. She started with the company info, later asked me to introduce myself. The interview was serious and thorough and I had the chance to discuss issues such as salary expectations. The interviewers were very professional. I really enjoyed the conversations.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei Döhler (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    After having reviewed my application (online i submitted my CV and a cover letter) they had called me and invited me directly for a 1:1 interview on site. We arranged a date that fits both sides, they reimbursed the travel costs. After the completion of the interview they called me 2 weeks after, to tell me the final decision, which in my case was positive.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!