Fragen in Vorstellungsgesprächen bei CrowdConsultants | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei CrowdConsultants

Vorstellungsgespräche bei CrowdConsultants

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei CrowdConsultants

Project Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei CrowdConsultants (Frankfurt).

Telefonischer Kontakt zur Einführung mit Erklärung zu Prozess, Gehalts-/Benefitsalternativen und viele Infos über das Unternehmen. Dann 2 persönliche Interviews mit dem Geschäftsführer und einem Executive-Mentor, wo im wesentlichen versucht wurde herauszufinden, ob meine Vorstellungen zum Unternehmen passen.

• Was macht Ihnen Spass und was nicht?   1 Antwort

Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei CrowdConsultants (Berlin).

Gespräch mit einem der Geschäftsführer, der gut vorbereitet war. Deshalb musste ich auch meinen Werdegang nicht nochmal erzählen.
    Fokus war auf mein konkretes Vorgehen in schwierigen und erfolgreichen beruflichen Situationen sowie meine mittel- und langfristige berufliche Planung.
    Klingt spannend was die machen und weiter vorhaben, aber ich habe zu wenig IT-Erfahrung, um aktuell ein konkretes Angebot zu bekommen.

• Was wollen Sie in 3, 5 und 10 Jahren beruflich machen?
      Wer waren die wichtigsten Stakeholder in Situation XYZ und was haben Sie unternommen, um diese für Ihre Ziele bzw. die Ziele Ihres Projektes zu gewinnen?
      What are the top 3 things ahead of you, which give you a buzz/turn you off when you get up in the morning?
      Would you prefer a salary increase of X or a target performance bonus of X*2 ?   Frage beantworten

Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei CrowdConsultants (Berlin).

3 interviews (one of them by skype) including one presentation;
    strong focus on cultural fit, experiences with digital applications and stakeholder management skills;
    they do/might check references by calling previous employers and/or colleagues

• which where your 3 biggest failures and what have you learned from them?
      how did you manage a (specific) critical situation?
      what are prime examples for you taking the lead? why? how?   Frage beantworten