Fragen im Bewerbungsgespräch bei Corsan | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Corsan

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Corsan

ESTÁGIO-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Corsan (Porto Alegre, Rio Grande do Sul (Brasilien)).

Processo seletivo tranquilo, fiz a entrevista na unidade que ia trabalhar, conheci as pessoas que trabalhavam lá e os setores, foi bem legal.

Jovem Aprendiz Administrativo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Parobé (Brasilien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Corsan (Parobé (Brasilien)).

achei muito importante, eu me increvi no CIEE da cidade de taquara, um pouco antes da época de abertura de vagas, e fiquei na espera, até que fui escolhida e comecei a trabalha na CORSAN.

Técnico Em Contabilidade-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Canoas, Rio Grande do Sul (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Corsan (Canoas, Rio Grande do Sul (Brasilien)).

Processo seletivo através de concurso público, exames médico, psicotécnico e além disso foi rápido para assumir o cargo. Levou 5 da data do concurso para assumir no cargo.