Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Continental für Manufacturing Engineer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Continental für Manufacturing Engineer

Vorstellungsgespräche bei Continental

3,5

Manufacturing Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Continental.

Die Begrüßung war nett. Zunächst herrschte eine angenehme Atmosphäre. Dieses änderte sich als prüfende Szenarienfragen zu einem konkreten use case in der Produktion gestellt wurden. Problematisch war dabei, dass es mehrere Lösungsmöglichkeiten gab, jedoch der künftige Vorgesetzte eine bestimmte Antwort hören wollte. Das brachte mich ein wenig aus dem Konzept.

• Wie würden Sie dieses System eines Kameramoduls zusammenbauen?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Continental

Manufacturing Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2013 bei Continental (Hannover).

I did a cooperative study with the company. So I had a short telephone interview and 2 days later I had a job offer. But I heard from many many people that the interview process is very long because the company tries to find the best candidate