Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Continental für Manufacturing Engineer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Continental für Manufacturing Engineer

Vorstellungsgespräche bei Continental

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Manufacturing Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Angebot abgelehnt
Negative Erfahrung
Schweres Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Continental.

Vorstellungsgespräch

Die Begrüßung war nett. Zunächst herrschte eine angenehme Atmosphäre. Dieses änderte sich als prüfende Szenarienfragen zu einem konkreten use case in der Produktion gestellt wurden. Problematisch war dabei, dass es mehrere Lösungsmöglichkeiten gab, jedoch der künftige Vorgesetzte eine bestimmte Antwort hören wollte. Das brachte mich ein wenig aus dem Konzept.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Wie würden Sie dieses System eines Kameramoduls zusammenbauen?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Continental

  1.  

    Manufacturing Engineer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hannover
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2013 bei Continental (Hannover).

    Vorstellungsgespräch

    I did a cooperative study with the company. So I had a short telephone interview and 2 days later I had a job offer. But I heard from many many people that the interview process is very long because the company tries to find the best candidate

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!