Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Commonwealth Bank of Australia für Inbound Customer Service Representative | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Commonwealth Bank of Australia für Inbound Customer Service Representative

Vorstellungsgespräche bei Commonwealth Bank of Australia

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Inbound Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Sydney (Australien)
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Commonwealth Bank of Australia (Sydney (Australien)).

Vorstellungsgespräch

The interview was split in two where you would go into a room with roughly 20 people and then you were put into groups of 4-5. From their you would be ask questions in which your group would have to figure out how to answer them and then present your answers in front of the class. It was a very comfortable environment and alot of the people who stood out were the ones who had fun. The questions were not hard you just had to make your answers unique and give reasons.

After the group session was over, the second part was an individual interview with two team leaders. They would ask you normal behavioural and personal questions.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Group: Name 3 things you would bring to a deserted island and why?   Frage beantworten
  • Individual: Give me an example of where you have had to deal with a difficult customer   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Commonwealth Bank of Australia

  1.  

    Inbound Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Commonwealth Bank of Australia.

    Vorstellungsgespräch

    I applied online and got invited to do an online test then an online interview where I record myself answer a few questions. The process took 3 weeks which was pretty long compared to other interviews that I’ve done.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Inbound Customer Service Representative-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Melbourne (Australien)
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Commonwealth Bank of Australia (Melbourne (Australien)).

    Vorstellungsgespräch

    I Applied Online. Interview process was very smooth. Hiring and recruitment people are very nice
    Step 1 was IQ and Behavioral Quiz
    Step 2 was Video interview
    If you selected for the next step then pep
    Introduction to the roll and group tour around the center was given.
    Step 3 was Assessment Center and One-to-One

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Assessment Center
      1. Introduce one of your Group member
      2. Group Activity

      Q.
      1. Explain about a situation where you have to do a handling of difficult customer   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!