Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Comcave College | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Comcave College

Vorstellungsgespräche bei Comcave College

1,3

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Comcave College

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Comcave College.

Man muss darauf gefasst sein, dass man kaum eine gründliche Einweisung erhält. Die Mitarbeiter stehen unter Zeitdruck und können die etwas komplizierten Vorgänge und Dokumentationspflichten nur kurz abhandeln. Man wird als Dozent Freelancer ins "kalte Wasser" geworfen und muss schwimmen.

• "Sie müssen bis morgen Ihr Unterrichtsmaterial selbst erstellen, da der Kurs morgen beginnt und die meisten Teilnehmer online zugeschaltet sind - sind Sie dazu in der Lage?"   1 Antwort

Niederlassungsleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dortmund

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei Comcave College (Dortmund).

Katastrophe!! Vertrag nach 2 Vorstellungsgesprächen erhalten. Inhalte entsprachen nicht den Absprachen. Diesbezügliche Nachfragen wurden nicht beantwortet. Der Vertrag wurde zurück gezogen. Die Gesprächspartner waren für mich von da an nicht mehr erreichbar.

Gründe für die Ablehnung

siehe oben!!

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei Comcave College (München, Bayern).

Die Gespräche finden online über Skype statt, Dann werden Sie von einem Admin zwei Stunden in Skype eingewiesen. Danach dürfen Sie allein im kalten Wasser schwimmen. Die Dozentenkoordinaiton erreichen Sie meist nur per Chat oder Mail und Stunden werden auf Rechnungen gerne gekürzt