Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Coffee Circle für Customer Service Executive | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Coffee Circle

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Customer Service Executive-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Coffee Circle (Berlin).

Ich fühlte mich sehr wohl während des Bewerbungsprozesses. Ich hatte vorher schon ein paar andere Bewerbungserfahrungen, aus denen ich solche Gefühle mitnahm, wie: ausgehorcht worden zu sein, wenig Interesse, mich kennen zu lernen und Suche nach einem "der den Job macht". Hier war es ganz anders!

Ich mochte sofort die Atmosphäre des Unternehmes, wurde herzlich begrüßt und mir wurde das Büro gezeigt. Das Gespräch war professionell, wertschätzend und lustig. Ich wurde über die folgenden Schritte informiert (als nächstes die schriftliche Beantwortung potentieller Kundenfragen) und war so motiviert, dass ich mich zuhause sofort daran gesetzt habe, um den bestmöglichen Eindruck zu machen, denn ich wollte den Job unbedingt.

Das zweite Gespräch war mit dem Leiter der Abteilung. Ich bekam den Eindruck, dass er sehr passioniert für seinen Bereich ist und sehr daran interessiert war, zu erfahren, was ich zu seinem Team und Bereich betragen könnte.

Danach sprach ich noch kurz mit einer zukünftigen (und sehr herzlichen) Kollegin. Ich denke, das Gespräch diente hauptsächlich dazu, zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Es war der angenehmste Bewerbungsprozess, den ich bisher hatte.

• Da ich eine Stelle in Teilzeit suchte und die Stelle eigentlich in Vollzeit ausgeschrieben war, wurde ich gefragt, ob ich sie auch in Vollzeit ausüben könnte und was dem entgegen steht.   1 Antwort