Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Carrefour | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Carrefour

2,5

1. Hilfreich (4)

Contrôleur De Gestion-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Paris, ID (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Carrefour (Paris, ID (Vereinigte Staaten von Amerika)).

On postule sur le site de l'école ou sur celui de l'entreprise. Deux semaines plus tard, retour du manager qui vous propose un entretien. La Réponse concernant l'acceptation est donnée la même semaine.

• Pourquoi le poste de Contrôleur de gestion   1 Antwort

2. Hilfreich (5)

Section Manager Fresh Food-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Egypt, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Carrefour (Egypt, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)).

3 levels of interview
    HR initial interview
    IQ Test, computer skills, language skills & initial accounting skills
    final interview with HR head
    but before all of the above you have to get good cv

• how would you be benefit to us?   1 Antwort

Assistant Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Massy, Île-de-France (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei Carrefour (Massy, Île-de-France (Frankreich)).

Rappelée très rapidement après avoir posté candidature.
    Un seul entretien.
    Présentation parcours et motivations. Questions sur la bonne compréhension du poste, sur fonctionnalités excel maîtrisées, et propension à se débrouiller si besoin.
    Entretien simple, pas de question piège.

4. Hilfreich (1)

Brief interview with a manager, short interview with questions about myself and my previous experiences. Very friendly atmosphere during the whole process, it all went down very quickly with no major issue.

Internship-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Carrefour.

It was very easy, we just talk about me and about the oportunities I can get. The recruitor was very friendly and we discuss about my college and what I want to do after I finish.

• How looks for you the perfect job?   1 Antwort

6. Hilfreich (2)

IT Support-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
    Neutrale Erfahrung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2011 bei Carrefour (Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)).

I applied for job and the called for an interview...and on the second interview they offered me the job.

Verhandlungsdetails

i had no other option because i didnt have a visa. So had to accept this job

7. Hilfreich (2)

Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Paris (Frankreich)
    Angebot abgelehnt

(Übersetzt aus dem Englischen)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2011 bei Carrefour (Paris (Frankreich)).

J'ai déposé une candidature en ligne. Ils m'ont appelé pour un entretien à Paris. J'habitais déjà en France donc c'était facile d'y aller. Ils ne m'ont offert aucun remboursement du transport (comme beaucoup d'autres entreprises où j'ai passé des entretiens). Leur bureau était difficile à trouver parce que les directions de Google Map sont fausses. L'entretien était organisé par deux femmes et elles m'ont posé des questions sur mon CV, mes objectifs, ainsi que deux questions conjoncturelles. L'entretien a duré une heure environ. Ils m'ont appelé dans la semaine et m'ont accordé le poste.

• Nous démarrons notre propre ligne de maquillage. Quelles étapes aimeriez-vous emprunter pour vous détacher de la concurrence actuelle ?   Frage beantworten
    • Pourquoi Carrefour ?   Frage beantworten

Gründe für die Ablehnung

J'ai reçu une autre offre que j'ai appréciée davantage. La raison principale pour laquelle j'ai refusé c'est parce que la location est à l'extérieur de Paris et l'ambiance d'entreprise m'a semblé un peu coincée.

8. Hilfreich (2)

Cashier-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gennevilliers (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei Carrefour (Gennevilliers (Frankreich)).

you will have not so much interview at first and they are quite easy. you need to understand their organizational culture, and make sure you have a plan for the future.

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Brüssel (Königreich Belgien)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2015 bei Carrefour (Brüssel (Königreich Belgien)).

Eerst begint het met een face to face. Als dit goed gaat dan heb je een business case die 2 uren duurt. Om te eindigen heb je een laatste face to face gesprek.

• Waarom Carrefour, + en - punten, waar zie je jezelf binnen 10 jaar   Frage beantworten

Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Paris (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei Carrefour (Paris (Frankreich)).

2 rendez vous à la suite. Le premier par téléphone et le deuxième par rendez vous physique. Les deux se sont très bien passés, et ce dans un très bon climat. Je recommande fortement le système de recrutement.

• Intérêt pour le poste ainsi que question sur l'avenir dans la profession.   Frage beantworten