Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Trainee bei Cargill

Aktualisiert am 10. Aug 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei Cargill

Positiv100%
Online-Bewerbung80%
Personalvermittler20%
3,2
SchwerDurchschnittl.Leicht
6 Vorstellungsgespräche gefunden
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Brasilien

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Brasilien)

Entrevista de alto nivel, com perguntas bem pertinentes sobre a sua trajetória. É muito importante o autoconhecimento para ir a uma entrevista como essa. Eles focam bastante na capacidade de solução de problemas e pedem para que você relate exemplos dentro da sua experiência.

• Como eu me vejo nos proximos 5 anos
    Frage beantworten
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2019 bei Cargill (São Paulo, São Paulo)

A entrevista foi tranquila, no esquema de bate papo onde há perguntas e você conta sua experiência e ele veem se isso conta para os valores da empresa. Além disso, eles buscam sólidas experiências que proporcionem desenvolvimento pessoal;

• o que eu teria feito diferente nos últimos 2 anos
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (São Paulo, São Paulo)

O processo seletivo foi bem consiste e coeso até a entrevista, a partir de então, ficou perceptivo um certo nível de dispersão, principalmente dos gestores.

• Pergunta a respeito de experiência pessoal x contribuição disto para a CIA
Anonymer Mitarbeiter in Guadalajara, Jalisco

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Guadalajara, Jalisco)

Onlien test follow by an online interview with the recruiter. Then I have an assesment center with the last 13 people with a team activity follow by an individual interview

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Vereinigtes Königreich

Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Vereinigtes Königreich)

Applied online with CV and cover letter. Short phone interview and then assessment centre. Interview questions all competency based. Assessment centre consisted of interview, presentation, group task and ability testing.

Hilfreich (5)
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Hannover)

1 Tag Assessment Center, persönliches Bewerbungsgespräch eine Woche später.

• Warum sind Sie so am Aktienhandel interessiert? Wie haben Sie in der Vergangenheit auf Konfliktsituationen am Arbeitsplatz reagiert? Wann haben Sie schon einmal spontan reagiert, ohne ausreichende Informationen zu haben? Analytische Fragen usw.

Sie arbeiten bei Cargill? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Cargill logo
oder