Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Cargill für Trainee | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Cargill für Trainee

Vorstellungsgespräche bei Cargill

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Hannover).

1 Tag Assessment Center, persönliches Bewerbungsgespräch eine Woche später.

• Warum sind Sie so am Aktienhandel interessiert? Wie haben Sie in der Vergangenheit auf Konfliktsituationen am Arbeitsplatz reagiert? Wann haben Sie schon einmal spontan reagiert, ohne ausreichende Informationen zu haben? Analytische Fragen usw.   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Cargill

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Guadalajara, Jalisco (Mexiko)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Guadalajara, Jalisco (Mexiko)).

Onlien test follow by an online interview with the recruiter. Then I have an assesment center with the last 13 people with a team activity follow by an individual interview

Trainee-Vorstellungsgespräch

Applied online with CV and cover letter. Short phone interview and then assessment centre. Interview questions all competency based. Assessment centre consisted of interview, presentation, group task and ability testing.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

O processo seletivo foi bem consiste e coeso até a entrevista, a partir de então, ficou perceptivo um certo nível de dispersão, principalmente dos gestores.

• Pergunta a respeito de experiência pessoal x contribuição disto para a CIA   1 Antwort

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Cargill (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

A entrevista foi tranquila, no esquema de bate papo onde há perguntas e você conta sua experiência e ele veem se isso conta para os valores da empresa. Além disso, eles buscam sólidas experiências que proporcionem desenvolvimento pessoal;

• o que eu teria feito diferente nos últimos 2 anos   1 Antwort