Cargill Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Cargill

2,9

1. Empfohlenes Vorstellungsgespräch

Operations Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Champaign, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Cargill (Champaign, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

I submitted my application through Handshake and received a call a couple of days before an on-campus career fair in which they were attending. They have reviewed my resume and sought me out for an in-person interview. After the in-person interview, it took roughly a month to hear back about receiving an offer.

• Tell me about a time you had to make a quick decision   1 Antwort

Senior Projektmanager (m/w) Qualitätssicherung (CAPA)-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Cargill (Berlin).

Ich habe mich online über das Portal von Cargill beworben. Keine Woche später bekam ich eine Antwort von der HR-Abteilung. Das Gespräch war im November 2018 in Berlin.

Sehr gutes Interview. Beide Gesprächspartner waren sehr freundlich, die Atmosphäre eher locker und nicht verkrampft. Einstiegsfragen wie bei allen Interviews - was hat man vorher gemacht, was ist die Motivation, was weiß man über das Unternehmen etc.
    Im zweiten Teil ging es eher um Details. Verhaltensfragen - wie reagiert man, wenn... wie kann man dieses Problem lösen, wenn... was ist wichtiger? Das oder jenes?
    Der dritte Teil diente zum Beantworten der Fragen, die man selbst an das Unternehmen hat.

Insgesamt eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

• Fragen zum Lebenslauf
      wie wurde in bestimmten Situationen reagiert und warum,
      was hat Priorität: Kundenzufriedenheit oder Ursachenforschung bei Problemen?
      Kenntnisstand der Möglichkeiten zur Problemidentifizierung   Frage beantworten

Technical Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Krefeld

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Cargill (Krefeld).

- zunächst terminiertes Telefoninterview (Allgemeine verhaltensbasierte Fragen: Umgang mit Stress, Streitigkeit, Rückschlägen, bisherige Führungserfahrungen etc.)
    - dann Einladung zum Assessment Center (keine Wissensfragen, viele Spiele zu Führungsfähigkeiten und Teamgeist, Problemlösung, Standortführung)
    - Einladung an den Standort (Gespräch zu dritt, nette, offene Atmosphäre, Standortführung durch ehemalige Trainee)

--> Anschließend wurde entschieden, ob das Technical Management Trainee zur Person passt oder ob ein Direkteinstieg besser zum Bewerber passt

• Vorstellung der Person, der Studieninhalte, berufliche Interesssensfelder benennen, Wissen über das Unternehmen, bisherige Führungserfahrungen, persönliche Interessen   Frage beantworten

Technical Management-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Cargill.

Nach der Online Bewerbung erfolgte eine Einladung zum Telefoninterview (nicht wundern wenn eine bulgarische Telefonnummer im Display steht, da ist HR-Hauptsitz).. Danach gab es eine Einladung zum AC nach Krefeld und danach dann die Einladung an den gewünschten Standort.

• Fragen zum Lebenslauf und wie man sich in bestimmten Situationen verhält...(z.B. Rückschlägen etc.)   Frage beantworten

Anlagenfahrer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Salzgitter

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Salzgitter).

Kurz und bündig mit einigen Fachfragen. Gin aber teils mehr um einen selbst als das Unternehmen. Man wollte sehen wie man sich bemüht diese Stelle zu bekommen. Dazu war es gut, schon vorab bei anderen stellen voran gekommen zu sein.

• Berufliche Vorstellung für die Zukunft.   1 Antwort

Tarif mit verkürzter Probezeit.

Commercial Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Salzgitter

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Cargill (Salzgitter).

Insgesamt sehr gutes Interview mit 2 Mitarbeitern (über Skype aufgrund meines Auslandsaufenthalts). Sehr lockeres Interview mit vielen Verhaltensfragen, dabei klassische erst seinen Background hinterfragt. Dann viele Verhaltensfragen, um die Person dahinter besser kennenzulernen sowie aber auch Fragen wie man sich on the job verhält.
    Insgesamt sehr positiver Eindruck.

• Insgesamt sehr viele Verhaltensfragen, wie z.B. wer hat sie in ihrem leben geprägt. Mehr zwischen Zeilen gefragt. Sonst auch spezifische Fragen zum Rohstoffmarkt. Hierbei wichtig Indikatoren zu verstehen, die den Markt beeinflussen. Generelles Verständnis über Markt Driver haben   Frage beantworten

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Hannover).

1 Tag Assessment Center, persönliches Bewerbungsgespräch eine Woche später.

• Warum sind Sie so am Aktienhandel interessiert? Wie haben Sie in der Vergangenheit auf Konfliktsituationen am Arbeitsplatz reagiert? Wann haben Sie schon einmal spontan reagiert, ohne ausreichende Informationen zu haben? Analytische Fragen usw.   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill.

1;1 interview with Plant Manager, after submitting an application to their company website. Got a job offer and then had to submit to a physical, drug test, and then background check in order to get the final job offer.

Technology and Security Risk Services Staff-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hopkins, MN (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei Cargill (Hopkins, MN (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Very Short interview. they had requested all information before the interview as most hiring managers do. the interview was very brief and only a few questions were asked most of the interview was spent talking about responsibilities of the role.

• Skills that would make you an asset to the organization?   1 Antwort

Operations Associate-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Cargill.

The two employees that interviewed me were very nice and really loved their job. The interview process was similar to any other interview. They asked mainly behavioral / personality questions.

• Think of a time you made a quick decision. What was the decision and what would you change now that you've looked back.   1 Antwort

Operations Management Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Indianapolis, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Cargill (Indianapolis, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)).

One 30 minute interview, followed up by two 1 hour interviews back to back. All three interviews were done over skype. After the interviews were all completed, the decision is made to fly you out to a plant tour where they will offer you the position.

• What made you want to apply to Cargill over other companies?   1 Antwort