Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Cargill für Auxiliar Administrativo | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Cargill für Auxiliar Administrativo

Vorstellungsgespräche bei Cargill

3,2

Auxiliar Administrativo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Santarém, Pará (Brasilien)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Santarém, Pará (Brasilien)).

Bem rigoroso... foram dois dias, contendo uma prova de conhecimentos gerais é uma entrevista com o gestor do setor e mais uma pessoa do setor de Rh

• Perguntaram a quanto tempo estava fora do mercado de trabalho   1 Antwort

Não negociei

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Cargill

Auxiliar Administrativo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Uberlândia (Brasilien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Uberlândia (Brasilien)).

Para processo seletivo inicial foi bom, porém para todos os processos internos para alteração de cargo as seleções são mera formalidades e somente para cumprir protocolo.

Auxiliar Administrativo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Vicentinópolis (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill (Vicentinópolis (Brasilien)).

Fui tranquilo gostei foi bem dinâmico ele me fez sentir avontade antes de começar as perguntas para me deixar menos nervoso e assim correu tudo bem

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill.

Começou com a aplicação de uma prova, onde eles avaliaram os concorrentes e quem tivesse a nota maior que a média seria entrevistado, após isso a entrevista.

• Perguntas faceis como: um defeito, uma qualidade, se tem experiencia na aerea.   1 Antwort

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Cargill.

Etapa do processo bem esclarecida, explicam bastante detalhes da vaga, empresa com beneficos bons e de forte influencia no mercado de trabalho

• Entrevista individual sem muitas perguntas somente explicações   Frage beantworten