Capita Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Capita Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Capita

582 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
53%
21%
26%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
53%
17%
14%
7
6
2
1

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2020 bei Capita.

    Vorstellungsgespräch

    Es war ein Telefoninterview um in der Corona Zeit die Hygienestandards einzuhalten. Es wurde das Unternehmen und das Projekt vorgestellt. Mir wurden die Arbeitszeiten und das Gehalt vorgestellt. Am Ende wurde ich zu einem zeitnahem persönlichen Termin eingeladen, dieser wurde mir im Anschluss nochmal per E-Mail zugesandt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Callcenter-agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Kiel
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Capita (Kiel).

    Vorstellungsgespräch

    Wie in dieser Branche üblich, sind das Gruppenrunden, in denen man etwas abgeklopft wird im Hinblick auf Team- & Kommunikationsfähigkeit
    (nach Firmenvorstellung gab es Rollenspiele und Diskussionsrunden)
    Das ganze fand statt in einem Schulungsraum und man wurde in der Zeit verköstigt mit Getränken.
    Hier wurde versucht eine entspannte und kameradschaftliche Atmosphäre zu schaffen, in dem auch über Hobbies gesprochen wurde sowie die Du-Kultur genutzt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • was hast du bisher gemacht? stell dich uns und den anderen vor   1 Antwort
  3.  

    Technischer Kundenberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mannheim
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Capita (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr gut strukturiert , nettes und motiviertes team. Sehr schöne atmosphäre und tolles Arbeitsverhältnis. Es wird viel für die Mitarbeiter getan und es gibt gute Arbeitsplätze. Die Stühle sitzen sich sehr gut und Projektsupporter sind sehr offen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es wurde ein kurzer Logik Test gemacht mit verschiedenen Aufgaben   1 Antwort

  4.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Capita.

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zu einem Vortstellungstag eingeladen, an dem ich das Unternehmen kennengelernt habe, danach musste ich lediglich meine Unterlagen einreichen und konnte anfangen. Also musst ich kein persänliches Vorstellungsgespräch machen.


  5.  

    Personalentwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei Capita (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    1. Telefoninterview (biografisch behavioral)
    2. Persönliches Vorstellungsgespräch (teilw. behavioral)
    3. Mündliche Zusage
    4. Nie den Arbeitsvertrag erhalten auf Rückfragen wurden sich widersprechende Angaben gemacht. Recruitment wollte sich melden - bis jetzt hat sich keiner gemeldet -> Leute lasst die Finger von diesem Laden -> An Unprofessionalität nicht zu übertreffen !!!


  6.  

    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Capita (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Ein kurzes Gespräch und ein kleiner IT-Test, alles jedoch sehr angenehm. Man musste sich nicht groß vorbereiten, da keine kniffligen Fragen gestellt wurden. Danach wurde der weitere Ablauf erläutert und kurz rumgeführt, danach konnte man wieder gehen. Ich muss leider mehr schreiben obwohl es hier nichts weiter zu sagen gibt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Kundenservice-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2016 bei Capita (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Persönlich vorgestellt in eine Gruppe Individuel Vorstellungsgespräch mit einem Englisch test, da es für die angebotene Stelle notwendig war.
    Ausführlich Informationen wurde mitgeteilt. Sehr leichtes und angenehmes Gespräch. Tolle Stimmung gehabt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8. Hilfreich (34)  

    Java Developer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    They are not very professional people.they insisted for interview to be conducted on weekday and when I went there the interviews got stretched and I had take leave for that day.i Cleared 2 technical rounds and after that in managerial round manager tells me they can't consider me because I had maternity break..if they didn't want to take me ..they shouldn't have wasted my time....

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9. Hilfreich (44)  

    General Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei Capita.

    Vorstellungsgespräch

    Great folks am looking forward to joining this team. They were prompt in making contact and even better at their follow up. They have communicated thru the entire process. Couldn’t be happier with that experience

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10. Hilfreich (42)  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Capita.

    Vorstellungsgespräch

    Got in touch with HR through father's friend, scheduled interview for the following Monday. HR asked me general questions about my resume and was followed by an interview with the manager who I worked under. He reviewed my resume and asked me a couple of Java questions to determine if I was good at it.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!