Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Campusjäger für Account Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Campusjäger für Account Manager

Vorstellungsgespräche bei Campusjäger

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Karlsruhe, Baden-Württemberg
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Campusjäger (Karlsruhe, Baden-Württemberg).

Vorstellungsgespräch

Nach einer sehr schnellen Reaktion auf meine unkomplizierte Bewerbung ohne Anschreiben, wurde ich nach bereits drei Stunden per Mail zu einem kurzen Skype Gespräch eingeladen.
Das Skype Gespräch diente einem ersten Kennenlernen und war eine gute Gelegenheit erste Details zu meinen Werdegang aufzuzeigen.
Nachdem das Gespräch sehr positiv verlaufen war, wurde ich direkt zu einem Probetag eingeladen, sodass wir uns gegenseitig kennenlernen konnten. Der Probetag gestaltete sich sehr strukturiert. Nach einem Rundgang und einer sehr netten Begrüßung wurden mir einige Aufgaben gestellt, die in gekürzter Form denen entsprechen, die mir als Account Manager bevorstehen würden. Dies machte es mir möglich, die Stellen, das Unternehmen und die Mitarbeiter hautnah kennenlernen zu können. Während meines Probetages wurde ich von insgesamt vier Kolleg*innen begleitet und angeleitet.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!