Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Camelot Management Consultants in Mannheim | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Camelot Management Consultants in Mannheim

Vorstellungsgespräche bei Camelot Management Consultants

4,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Camelot Management Consultants

Associate Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2019 bei Camelot Management Consultants (Mannheim).

Zunächst Telefon-Interview, dann Präsentation des Unternehmens, Case Study und fachliches Gespräch im persönlichen Interview. Case Study war so ausgerichtet, dass sie in der vorgegebenen Zeit nicht vollständig zu bearbeiten war, um zu sehen inwieweit der Bewerber auf diese Zeitknappheit reagiert. Die Case Study sollte auf englisch präsentiert werden. Der Vorgesetzte, mit dem das Gespräch geführt wurde nahm sich viel Zeit, es kam zu einem interessanten Dialog. Die Fahrtkosten sind erstattbar.

Management Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Camelot Management Consultants (Mannheim).

Zunächst Telefoninterview mit Personalerin, in welchem mein Lebenslauf durchgesprochen wurde (Hier keine Brainteaser oder Cases). Dann Einladung zum persönlichen Gespräch. Vorort zunächst Unternehmenspräsentation, dann ein case und abschließend Lebenslauf durchgehen