Fragen im Vorstellungsgespräch bei CHECK24

Aktualisiert am Sep 13, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
147 von mehr als 147 Vorstellungsgesprächen gefunden

Personalvermittler25%
Vermittlungsagentur9%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräch absolviert bei CHECK24

Das Vorstellungsgespräch umfasste 3 Termine, inkl. eines halben Tages Probearbeiten. Tag eins beinhaltete verschiedene Case Studies und Aufgaben, beim Probearbeiten wurde direkt beim Team gesessen und Aufgaben gelöst und bei Termin 3 gab es dann das Feedback.

• Wie würden Sie im Falle des Cases X antworten?
    Frage beantworten

Vorstellungsgespräch absolviert bei CHECK24

Entrevista telefónica, entrevista en profundidad, caso práctico y revisión del caso practico. Preguntas sobre mis competencias digitales. La entrevista con el CEO fue un poco incómoda. Es alemán 6 habla bien el idioma pero es una persona particular en su forma de proceder

• Preguntas sobre gestión de campañas, sobre cosas que cambiaría en la web, sobre cómo pondría tickets en Kira, etc. Me preguntaron que por que quería tele trabajar si el teletrabajo ya lo hacían con Alemania.... que lo mejor era ir a la oficina todos juntos. WTF?¿

CHECK24

I applied online and got the call for the interview within a week of applying. The first round is a technical phone interview. I felt that the interviewer was a bit rude when I could not answer a specific question, which is very unprofessional.

• The questions were related to my work projects and how I performed them. Details about machine learning algorithms used. Train-test split in data set and how to split in different ways if we have small or very large dataset. What is overfitting. How do you check for overfitting.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt, Hessen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2021 bei CHECK24 (Frankfurt, Hessen)

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und nicht stressig. Das Interview dauerte eine Stunde, und der Interviewpartner gestaltete das Interview zu einem Gespräch, was sehr angenehm war. Zu Beginn wurde ich in die Grundlagen meiner Ausbildung und Berufserfahrung eingeführt.

CHECK24

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei CHECK24

Kurzes Kennenlernen und vorstellen des Lebenslaufs beider Seiten, danach kurzes Gespräch wieso man die Stelle als Frontend Developer möchte. Anschließend technische Fragen, die erst zu prinzipiellen Konzepten der OOP waren und dann hauptsächlich zum Thema Design Patterns war.

• Unterschied public, protected, private Unterschied php "==" und "===" Was ist "abstract" und "interface" Singleton, Factory Method, Strategy pattern, Observer pattern SOLID Prinzipien

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin, Berlin

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei CHECK24 (Berlin, Berlin)

Zuerst hat sich mein Gesprächspartner vorgestellt. Daraufhin hab ich mich vorgestellt. Mein Gesprächspartner hat mir dann das Unternehmen und wie es arbeitet vorgestellt. Daraufhin kam eine Fachliche Überprüfung. Allgemein war das Gespräch sehr angenehm.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bavaria, Bayern

Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2021 bei CHECK24 (München, Bavaria, Bayern)

2 interview first one is basic android and kotlin questions Second one is the online test, a test you need e.g 5 working days to do that in a maintainable, testable and clean way, but they give you only 5 hours consisting your lunchtime :D They tell you don't have to finish it, but at the end they expect you have finished 80 percent of it ... They ask you to go there and see their culture, I could say anyone is not happy there, there are too much pressure there In a whole day, you won't see any one laugh or some friendly thing between them happen Just work and work and pressure ... I could say there is not a place that people could stay, just would be a step .... When they ask you to do a project in an unrealistic time, it means that in real world they act in the same way, and they are always under too much pressure

CHECK24

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei CHECK24

Das Interview war per Telefon durchgeführt. es hat 40m gedauert. war ganz angenehme Gespräch. Der Prozess ist ziemlich schnell bei Check24. Ich bekomm nach unter eine Woche ein Feedback von HR.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Germany, TX

Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei CHECK24 (Germany, TX)

After i have spend one month for hiring process 1- technical interview 2- technical task 3- code review they told me before final interview with team lead and director manager they told me the position closed , it’s really wasting time i don’t recommend this company At all they don’t have strategy of hiring process.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei CHECK24

Das erste Gespräch war sehr angenehm und interessant. Mir wurde signalisiert, dass ich gut qualifiziert für die Stelle bin. Das zweite Gespräch war auch in Ordnung, es hat aber lange gedauert. Es gab Rechenaufgaben und Brainteaser.

1 - 10 von 147 angezeigt Interviews

Softwareentwickler
Head of Department
Software Engineer
Software Developer

Sie arbeiten bei CHECK24? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

CHECK24 logo