CBRE Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei CBRE

1.002 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

2,7

junior cunsultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2020 bei CBRE (Berlin).

Sehr angenehmes Vorstellungsgespräch auf Augenhöhe ohne unangenehme Fragen. Hatte schon zuvor ein Gespräch auf der Jobmesse woraufhin ich nach meiner Bewerbung sofort eingeladen wurde.
    Klassisches Gespräch: Erst hat sich CBRE vorgestellt, dann hab ich mich vorgestellt
    Dann noch ein paar Fragen zum Lebenslauf selber, nach der Motivation usw.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei CBRE.

Total lockere Atmosphäre und die Gesprächspartner waren top vorbereitet.
    Es wurden viele Fragen zu meinem Lebenslauf und in Bezug auf vergangene Tätigkeiten gestellt. Die Personen gegenüber machten einen sehr interessierten Eindruck und stellten auch das Unternehmen und die dortigen Tätigkeiten sehr gut vor.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei CBRE (Frankfurt).

Das Bewerbungsgespräch war kurz, es wurden hauptsächlich Fragen über die bisherige Erfahrung und Sprachkenntnisse gestellt. Die eine befragende Person kam 15 Minuten zu spät, ohne sich zu entschuldigen, und hat während des gesamten Interviews gegenüber von mir Brötchen gegessen. Da bedeutet also Wertschätzung nicht viel.

• Wie gut können Sie Englisch? Haben Sie bisher auf Englisch gearbeitet?   Frage beantworten

Investment Sales Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ciudad de México (Mexiko)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei CBRE (Ciudad de México (Mexiko)).

La entrevista fue informal y poco técnica. No la prepararon mucho. No hubo preguntas técnicas de ningún tipo. Tampoco me preguntaron sobre los conocimientos de la industria ni del mercado. La duración fue de unos 15 minutos.

• Cuéntanos un poco sobre ti mismo.   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei CBRE (Berlin).

Wirklich sehr nettes, angenehmes Gespräch, bei welchem man sich wohl fühlte. Als Praktikant hat man ja noch nicht viel Fachwissen, trotzdem wird von vielen Unternehmen sehr viel erwartet. Hier hatte man das Gefühl, dass mehr auf die Person eingegangen wird und den Leuten bewusst ist, dass man kommen möchte um etwas zu lernen.

Intern Controlling-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei CBRE.

Komplett uninformierter Gesprächspartner, bei dem man gemerkt hat, dass er sich die Bewerbung nicht angeschaut hat. Fragen zum Gehalt im Pflichtpraktikum, wobei die schon öfter welche hatten. Zu guter letzt kam keine Rückmeldung, erst nach mehreren Wochen auf meine Rückfrage. Inkompetent

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei CBRE (Frankfurt).

Sehr angenehmes, offenes Klima, freundliche Begrüßung und Gespräch war stets auf Augenhöhe und im Fluss. Keine besonderen Fragen, dafür wurde im Zweitgespräch eine Präsentation gewünscht zu den bisherigen Erfahrungen sowie anhand eines Musterfalls

Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei CBRE.

Three rounds - one behavioral , one technical and another coding round First two rounds were a bit easy comparative to coding round Generalized on Arrays Strings and list data structure

Research Analyst-Vorstellungsgespräch

The interview process was seamless and the other party was respectful. Asked very engaging questions to see if you are a fit for their company environment. They were quick to respond and update the candidate with information related to the decision process

Manager-Vorstellungsgespräch

Phone interview hiring manager and director talked. good interview easy process timely interview job skills and interview managerial experience. Process is good, hiring manager nice, director follow up interview is good. Thought answered all and experience actually meets the job requirements

• general technical questions general questions management related   Frage beantworten