C&A Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei C&A

2,7

Verkäufer/in-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Coburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei C&A (Coburg).

Die Dame war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt wie der Tagesablauf ist, sie hat mich am nächsten Tag gleich angerufen und gefragt wie ich mich denn fühle ob ich anfangen will. Ob das was für nicht wäre

• Wie stellen Sie sich den Tagesablauf vor   1 Antwort

Quality Coordinator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2020 bei C&A (Düsseldorf).

Aufgrund des Coronavirus wurde das Interview per Software geführt, die wie Skype funktioniert. Ich hatte jedoch einige Probleme mit der Installation auf meinem Laptop, so dass ich eine Smartphone-Anwendung verwenden musste, die nicht so praktisch war. Insgesamt gab es 4 Personen, mit denen man über die App sprechen konnte! Ich fand das ein bisschen zu viel, da nicht immer klar war, wer gerade spricht.
    Es fing eigentlich gut an, aber am Ende des Interviews merkte ich, dass die Fragen, die ich stellte, nicht so willkommen waren und der ganze Eindruck kälter wurde.Sie sagten mir, dass sie mehr Bewerber für diese Stelle haben und dass sie in zwei Wochen entscheiden würden, ob ich weiter gehen würde. Keine positive Entscheidung für mich.

• Erzählen Sie uns etwas über sich selbst.
      Wie würden Sie reagieren, wenn die Testergebnisse nicht den Anforderungen entsprechen?   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei C&A.

Kurz,knapp knackig.Sehr lustig,musste ein wenig über mich erzählen,Werdegang,Hobbys etc.Dann wurde mir gesagt,wie alles abläuft und das warst. 6 Tage später hatte ich die Zusage .Es war ein sehr lockeres Gespräch.

Studentische Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei C&A (Berlin).

Das Vorstellungsgespräch dauerte sehr kurz und schmerzlos und bekam sofort die Zusage. Ich gab dem Chef meinen Stundenplan und paar Tage später erhielt ich für die kommende Woche meine Arbeitszeiten.

Assistant Department Manager-Vorstellungsgespräch

Personaler ist mitten im Gespräch raus weil das Handy geklingelt hat.Ich habe mich nicht wohlgefühlt im Vorstellungsgespräch weil die Personaler sehr oberflächlich waren.
    Keine Absage ist ein absolutes No Go, bei so einem großen Unternehmen.

Aushilfe/Verkäuferin-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hildesheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei C&A (Hildesheim).

Ich wurde angerufen und dahin gebeten. Es gab kein wirkliches Vorstellungsgespräch, sondern gleich schon alle Informationen und einen Arbeitsvertrag. Danach konnte ich noch offene Fragen stellen und wurde direkt eingestellt.

Sehr freundliches Gespräch! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
    Nach einer kurzen Vorstellug beider Seiten, wurde mir genu erklärt was auf mich zukommt und was meine Arveitsaufgaben umfassen.

• Es wurden vor allem Fragen nach meiner Motivation zu der Stelle gefragt.   Frage beantworten

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Waiblingen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei C&A (Waiblingen).

Ich wurde zur Chefin hoch geschickt und wurde von ihr empfangen. Sie hat sich vorgestellt und wir haben uns hingesetzt. Sie hat zuerst über den Laden und den Job geredet und dann über sich selbst. Sie wollte dann das ich auch etwas von mir erzähle. Dann hat sie über den Tagesablauf, Stundenlohn, etc. geredet und und ich hab nur zugehört. Am Ende durfte ich noch Fragen stellen und ich hab ein paar Tage später die Zusage bekommen.

• Erzählen Sie etwas über sich selbst.   Frage beantworten
    • Wann hätten Sie immer Zeit zum Arbeiten? (in meinem Fall wollte sie meinen Stundenplan)   Frage beantworten

Supply Chain Administrator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei C&A (Düsseldorf).

The whole interview took about 30 minutes, it was a phone interview. The recruiter was very friendly and explained a lot about the positions and tasks related to it. Then I was asked some standard questions, nothing unusual. After that another Skype interview was scheduled with one of the team members. My overall impression was very positive.

• Why are you interested in this position?   1 Antwort

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei C&A (Nürnberg).

Mich wurde gefragt, welche Aufgaben ich wohl hier tätigen müsse und dann was ich nebenbei mache, da ich mich nur als Aushilfe beworben hatte. Dann wurden meine Einsatzzeiten von mir genannt und alles was wichtig für den Vertrag ist von der Chefin erklärt.

• Was stellen Sie sich unter Ihren Tätigkeiten bei uns vor?   1 Antwort