Fragen in Vorstellungsgesprächen bei C&A | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei C&A

Vorstellungsgespräche bei C&A

195 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
61%
21%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
37%
25%
15%
14
7
2

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Assistant Department Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Personaler ist mitten im Gespräch raus weil das Handy geklingelt hat.Ich habe mich nicht wohlgefühlt im Vorstellungsgespräch weil die Personaler sehr oberflächlich waren.
    Keine Absage ist ein absolutes No Go, bei so einem großen Unternehmen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Supply Chain Administrator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei C&A (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    The whole interview took about 30 minutes, it was a phone interview. The recruiter was very friendly and explained a lot about the positions and tasks related to it. Then I was asked some standard questions, nothing unusual. After that another Skype interview was scheduled with one of the team members. My overall impression was very positive.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Why are you interested in this position?   1 Antwort
  3.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2015 bei C&A (Nürnberg).

    Vorstellungsgespräch

    Mich wurde gefragt, welche Aufgaben ich wohl hier tätigen müsse und dann was ich nebenbei mache, da ich mich nur als Aushilfe beworben hatte. Dann wurden meine Einsatzzeiten von mir genannt und alles was wichtig für den Vertrag ist von der Chefin erklärt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was stellen Sie sich unter Ihren Tätigkeiten bei uns vor?   1 Antwort

  4. Hilfreich (1)  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Waiblingen
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei C&A (Waiblingen).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zur Chefin hoch geschickt und wurde von ihr empfangen. Sie hat sich vorgestellt und wir haben uns hingesetzt. Sie hat zuerst über den Laden und den Job geredet und dann über sich selbst. Sie wollte dann das ich auch etwas von mir erzähle. Dann hat sie über den Tagesablauf, Stundenlohn, etc. geredet und und ich hab nur zugehört. Am Ende durfte ich noch Fragen stellen und ich hab ein paar Tage später die Zusage bekommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie etwas über sich selbst.   Frage beantworten
    • Wann hätten Sie immer Zeit zum Arbeiten? (in meinem Fall wollte sie meinen Stundenplan)   Frage beantworten

  5.  

    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2013 bei C&A.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben und wurde innerhalb von einer Woche zu einem Vorstellungsgespräch in der Filiale eingeladen. Dort habe ich dann mit der Filalleitung gesprochen, am Ende des Gesprächs wurde mir gesagt, dass sie sich in den nächsten Tage melden würden. Nach ein paar Tagen kam dann der Anruf mit dem Angebot der Stelle.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wollen Sie für C&A arbeiten?
      Welche Erfahrungen bringen Sie mit für diese Stelle?
      Warum haben Sie bei Ihrem letzten Arbeitgeber aufgehört?
      Wie lange wollen Sie für C&A arbeiten?   1 Antwort

  6.  

    stellvertretende Teamleitung-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei C&A.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mich online beworben und bekam 5 Tage später die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Gespräch fand in der Filiale im Büro mit zwei Personalern statt.Es war ein ganz angenehmens Gespräch mit den typischen Fragen. Erst sollte ich etwas über mich erzählen, dann die Frage nach meinen Stärken und was ich übers Unternehmen weiß. An jeder Stelle wurde natürlich nachgehakt, wie sich das bisher in der Praxis gezeigt hat.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Sehr freundliches Gespräch! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
    Nach einer kurzen Vorstellug beider Seiten, wurde mir genu erklärt was auf mich zukommt und was meine Arveitsaufgaben umfassen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es wurden vor allem Fragen nach meiner Motivation zu der Stelle gefragt.   Frage beantworten
  8.  

    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Phone screening, multiple in person interviews, HR initially, director, president, manager then I was introduced to the team and interviewed with all the team members. The process was straightforward, it took about 4 to 5 weeks for the process to conclude before an offer is set on the table

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Cashier-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2013 bei C&A (Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    They were very professional and I appreciate them giving me the opportunity to come in and see the company. I think that it took longer for them to call me than it should have taken them to reach out because I had other employers lined up and needed them to hire me so i could pay my rent very soon. It meant the world to me to pay my rent on time so that I can stress free but they did call me I was just impatient but I thank them for being awesome people.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10.  

    Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Fresno, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei C&A (Fresno, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Quick easy interview. Mostly behavioral questions like what if a customer was upset. Or what if an employee is upset amd things of that nature. They were very proffessional and made you feel comfortable.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Why should they hire me? Why did you choose this company? How will you improve the company?
      What kind of retail experience do you have? How did you deal with irate customers?   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!