Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Burger King | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Burger King

Aktualisiert am 17. Mai 2018

2,0

Gesprächsbewertungen

Es fand nur telefonisch statt da ich von einem anderen Restaurant dort unter Empfehlung hin gewechselt bin und tags drauf gab ich meine Unterlagen ab. Eine Woche später konnte ich schon anfangen auf Probe zu arbeiten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Burger King.

Musste zunächst ca 20 Minuten warten. Daraufhin kam die Filialleiterin auf mich zu und gab mir einen Bogen zum Ausfüllen. Nichts worauf man sich vorbereiten müsste.
    Insgesamt sollte man nur auf ein gepflegtes Aussehen achten und sich (falls Vollzeit) für späte Schichten bereiterklären können. Falls dann Bedarf an Mitarbeitern besteht, wird man auch genommen. Schulische Qualifikationen sind nicht von Bedeutung.

Senior Category Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Burger King (Zürich (Schweiz)).

Sehr unprofessionell. Der Anruf war einen Tag vor dem tatsächlichen Vorstellungsgespräch angesetzt. Die Personalabteilung hat zu spät angerufen und es gab keine E-Mail oder Benachrichtigung, dass es später würde. Ich musste sie anrufen und nachfragen, ob es ein Gespräch geben würde. Schließlich hatte ich das Gespräch 30 Min. später.

Leadership Development Program-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Burger King (München, Bayern).

1. Online-Bewerbung
    2. Online-Assessment: Persönlich, Analytisch, Sprache
    3. Assessment im Büro in München mit Business Simulation Game und zwei persönlichen Vorstellungsgesprächen (Lebenslauf/Fallstudie): Als erstes gab es eine Unternehmenspräsentation. Dann ein Simulation Game in Gruppen von 3-4 Personen. Danach wurde die Hälfte aller Bewerber nach Hause geschickt. Am Nachmittag zwei Vorstellungsgespräche, ein kulturelles and eine Fallstudie. Das erste Gespräch ist ein normales Bewerbungsgespräch zu persönlichem Hintergrund und einigen der oben aufgelisteten Fragen. Beim zweiten Gespräch ging es darum, eine Fallstudie zu lösen (bei mir war es eine Supply-Chain-Fallstudie), z.B. Probleme finden und mögliche Lösungsansätze vorschlagen.

• Wenn Ihnen alles Geld dieser Welt zur Verfügung stünde, was würden Sie als Unternehmer damit tun?“   3 Antworten
    • Unter allen Bewerbern die heute hier sind liegst du unterhalb des Durchschnitts. Warum sollten wir dich befördern?   Frage beantworten
    • Warum BK?   Frage beantworten

Trainee Management-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Burger King (München, Bayern).

Ich bewarb mich online über die Firmenseite. Ich wurde eingeladen ein paar Online-Test zu absolvieren und danach zu einem persönlichen Gespräch.

Trainee Management-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online nur mit meinem Lebenslauf beworben. Ich wurde durch den Lebenslauf vorausgesucht. Anschließend wurde ich zu einem Onlinetest mit Fragen zu Englisch, meiner Persönlichkeit und logischem Denken eingeladen. Dann bin ich auf einen Assessment-Tag nach München gefahren. Wir spielten Business-Spiele und hatten einige persönliche Gespräche. Es hat den ganzen Tag gedauert und ich hatte viel Spaß. Es war auch eine sehr interessante Erfahrung.

Für das letzte Gespräch wurde ich nach Madrid eingeladen. Das einstündige Interview fand vor mehreren Senior-Angestellten statt. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und haben sehr unterschiedliche Fragen bekommen.

Ich würde sagen, die Gesamterfahrung war wirklich bereichernd und ich war vom Grad des Rekrutierungsprozesses beeindruckt. Auch von den Fähigkeiten der anderen Bewerber. Jeder bei Burger King war sehr herzlich und haben mit den Bewerbern ihre Erfahrungen geteilt. Sie haben sich immer Zeit genommen, sich mit uns während der Wartezeiten zu unterhalten und ich hatte einen sehr positiven Eindruck in Bezug auf die Firmenkultur.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Burger King.

I was referred by an employee, did the application and set up the interview the same day. I got hired on the spot. I had no experience working and she said that everybody has to start somewhere.

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Baton Rouge, LA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Burger King (Baton Rouge, LA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Good interviewer, very easy to talk to, questions asked were very general in nature Only lasted about fufteen minutes but we talked the entire time

• Where do you see yourself in 10 years   1 Antwort

Closer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hartford City, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Burger King (Hartford City, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Very quick with few questions
    Get a phone call to come in for a interview
    Meet general or assistant manager or even both
    answer a few questions that are very easy.

• If I was okay with not getting the 40 hours I requested   1 Antwort

Assistant General Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Columbus, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Burger King (Columbus, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)).

I had 2 phone interviews and an in-person interview with the district manager. They asked me about my work history and education and experience. It is important to not give bland answers and use details and examples when answering questions.