Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Burger King | Glassdoor.de

Aktualisiert am 18. Okt 2018

2,0

Gesprächsbewertungen

Leadership Development Program-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Burger King (München, Bayern).

1. Online-Bewerbung
    2. Online-Assessment: Persönlich, Analytisch, Sprache
    3. Assessment im Büro in München mit Business Simulation Game und zwei persönlichen Vorstellungsgesprächen (Lebenslauf/Fallstudie): Als erstes gab es eine Unternehmenspräsentation. Dann ein Simulation Game in Gruppen von 3-4 Personen. Danach wurde die Hälfte aller Bewerber nach Hause geschickt. Am Nachmittag zwei Vorstellungsgespräche, ein kulturelles and eine Fallstudie. Das erste Gespräch ist ein normales Bewerbungsgespräch zu persönlichem Hintergrund und einigen der oben aufgelisteten Fragen. Beim zweiten Gespräch ging es darum, eine Fallstudie zu lösen (bei mir war es eine Supply-Chain-Fallstudie), z.B. Probleme finden und mögliche Lösungsansätze vorschlagen.

• Wenn Ihnen alles Geld dieser Welt zur Verfügung stünde, was würden Sie als Unternehmer damit tun?“   3 Antworten
    • Unter allen Bewerbern die heute hier sind liegst du unterhalb des Durchschnitts. Warum sollten wir dich befördern?   Frage beantworten
    • Warum BK?   Frage beantworten

Es fand nur telefonisch statt da ich von einem anderen Restaurant dort unter Empfehlung hin gewechselt bin und tags drauf gab ich meine Unterlagen ab. Eine Woche später konnte ich schon anfangen auf Probe zu arbeiten

Senior Category Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2015 bei Burger King (Zürich (Schweiz)).

Sehr unprofessionell. Der Anruf war einen Tag vor dem tatsächlichen Vorstellungsgespräch angesetzt. Die Personalabteilung hat zu spät angerufen und es gab keine E-Mail oder Benachrichtigung, dass es später würde. Ich musste sie anrufen und nachfragen, ob es ein Gespräch geben würde. Schließlich hatte ich das Gespräch 30 Min. später.

Trainee Management-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Burger King (München, Bayern).

Ich habe mich online nur mit meinem Lebenslauf beworben. Ich wurde durch den Lebenslauf vorausgesucht. Anschließend wurde ich zu einem Onlinetest mit Fragen zu Englisch, meiner Persönlichkeit und logischem Denken eingeladen. Dann bin ich auf einen Assessment-Tag nach München gefahren. Wir spielten Business-Spiele und hatten einige persönliche Gespräche. Es hat den ganzen Tag gedauert und ich hatte viel Spaß. Es war auch eine sehr interessante Erfahrung.

Für das letzte Gespräch wurde ich nach Madrid eingeladen. Das einstündige Interview fand vor mehreren Senior-Angestellten statt. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und haben sehr unterschiedliche Fragen bekommen.

Ich würde sagen, die Gesamterfahrung war wirklich bereichernd und ich war vom Grad des Rekrutierungsprozesses beeindruckt. Auch von den Fähigkeiten der anderen Bewerber. Jeder bei Burger King war sehr herzlich und haben mit den Bewerbern ihre Erfahrungen geteilt. Sie haben sich immer Zeit genommen, sich mit uns während der Wartezeiten zu unterhalten und ich hatte einen sehr positiven Eindruck in Bezug auf die Firmenkultur.

Trainee Management-Vorstellungsgespräch

Ich bewarb mich online über die Firmenseite. Ich wurde eingeladen ein paar Online-Test zu absolvieren und danach zu einem persönlichen Gespräch.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Burger King.

Musste zunächst ca 20 Minuten warten. Daraufhin kam die Filialleiterin auf mich zu und gab mir einen Bogen zum Ausfüllen. Nichts worauf man sich vorbereiten müsste.
    Insgesamt sollte man nur auf ein gepflegtes Aussehen achten und sich (falls Vollzeit) für späte Schichten bereiterklären können. Falls dann Bedarf an Mitarbeitern besteht, wird man auch genommen. Schulische Qualifikationen sind nicht von Bedeutung.

Assistant Restaurant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Auburn Hills, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Burger King (Auburn Hills, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)).

There are generally three interviews; phone, first and second. Dress well, be COMPLETELY clean shaven, have manners and be honest. Getting a job at a fast food restaurant is not tricky.

• "How can you as a team member increase sales a Burger King?"   1 Antwort

There is no negotiation.

Assistant Restaurant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Washington, DC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei Burger King (Washington, DC (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Initial interview was with the training manager at another store. Asked basic information, experience in food service and how long I planned to stay with the company. Second interview was with director of operations, asked a lot of personal questions and then background check and drug test.

Assistant Restaurant Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Canton, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2012 bei Burger King (Canton, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Very straightforward and focuses on the applicants ability to fill the position and perform duties. I had already submitted my resume as requested. All questions unrelated to the management position were about my work history and my ability to work the hours expected of managers. It was made clear to me before I received this job what the expectations would be. I felt that the interview was very focused on the job itself and prepared me for what to expect from training and the job in general.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Burger King.

It was rather easy and quick tried to get to know personal information that can not be asked out right through conversation, but if you know how to answer them without giving too much information that does not pertain to your work experience they have to give you a chance to prove yourself through work itself.

At the time no negotiation they needed managers and I needed a job