Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Brightedge Technologies für Software Quality Assurance Engineer | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Brightedge Technologies

Software Quality Assurance Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2014 bei Brightedge Technologies.

The first round is a mini project as mentioned in previous reviews, writing test cases and test plan. The second round is a phone interview, some easy SQL and string manipulation questions, also asked about how to test a vending machine, and some web application related questions.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Brightedge Technologies

Software Quality Assurance Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in San Mateo, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Brightedge Technologies (San Mateo, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Applied through college website .

48 hour assignment where you had to write two test plans for Yahoo Resgistration & CNN Newspulse