Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BridgingIT für IT Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BridgingIT für IT Consultant

Vorstellungsgespräche bei BridgingIT

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Hilfreich (1)  

IT Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei BridgingIT (München, Bayern).

Vorstellungsgespräch

Sehr angenehmes und kurzweiliges Gespräch. Kenntnisse wurden bereits den Unterlagen entnommen weshalb es hier darum ging sich näher kennen zu lernen. Sehr angenehme und respektvolle Gesprächsführung. Man fühlte sich nicht ausgefragt. Das Interesse an der Person war sehr deutlich zu spüren. Es ging im Gespräch bereits darum den Kandidaten in mögliche Einsatzgebiete einzusortieren. Auch hier wurde aber nach den Wünschen der Kandidaten gefragt. Beim Zweitgespräch wurde bereits mitgeteilt, dass man gerne zusammen arbeiten würde.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Was möchten Sie hier erreichen?   1 Antwort
  • Allgemeine Fragen zu den Stationen im Lebenslauf.   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für BridgingIT

  1.  

    IT Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei BridgingIT (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    After an initial exchange via Xing I had a first phone interview with the HR manager. One day after the phone interview, I was invited for an interview at the office where I would meet with my future supervisor. Eventually, I was invited to a final interview with the location manager.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Most questions were behavioural. They were interested in getting to know me and how I reacted in different situations. It was important to show whether my personality would fit.   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!