Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Boston Consulting Group für Junior Consultant | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Boston Consulting Group

3,7

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Madrid (Spanien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei Boston Consulting Group (Madrid (Spanien)).

There are 4 steps of the application process:
1. Online application: cv and cover letter required
2. Case Test in office: Computer-based test. Case simulation with math and market research questions
3. Round of case interviews with consultants (2 interviews)
4. Round of case interviews with partners (2 interviews)

• They give you a case that can be either a real project they had or a fake on the spot case.   Frage beantworten

Finden Sie heraus, was Mitarbeiter von Boston Consulting Group sagen

StarStarStarStarStar   Ehem. BST in München, Bayern

Pros: “- Die Bürokultur und die Atmosphäre unter den Kollegen ist toll, persönliches Wachstum beim Beraterpersonal ist gut, allerdings ziemlich gemischt bei den Businesssupport-Teammitgliedern...”“- Die Bürokultur und die Atmosphäre unter den Kollegen ist toll, persönliches Wachstum beim Beraterpersonal ist gut, allerdings ziemlich gemischt bei den Businesssupport-Teammitgliedern. - Es werden viele Informationen über Vorgänge im Unternehmen verbreitet. - Das Unternehmen hat ein gutes Trainingsprogramm aufgebaut, das jedes Jahr vergrößert wird. Die Mitarbeiter haben die Gelegenheit, an zwei Trainings pro Jahr teilzunehmen und werden dazu ermuntert, diese Möglichkeit auch in Anspruch zu nehmen.” – Vollständige Bewertung